Thermen in Österreich


Flana

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin von heute auf morgen in Blumau. Gefällt mir bis jetzt. Is halt auch nicht überlaufen Mittwoch auf Donnerstag. Leer is es aber auch nicht. Essen kommt dann erst, werde ergänzen.

Wobei, kein Dampfbad. Für mich ein kleiner Minuspunkt.

 

Edit: Essen war ok/gut, aber nicht überdrüber, da is noch Luft nach oben. Da is in Linsberg Asia eine Klasse drüber das Abendmenü/Buffet.

 

 

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SF95 | Avant Garde

kein Dampfbad..? das ist schon eher ungewöhnlich...

Essen ist in der Linsberg Asia schon fein!

btw:
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Therme Laa..? Zahlt es sich aus, den "weiten Weg" aus dem Süden von Wien..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meiner Meinung nach nicht. Da ist die Fahrt Richtung Bgld./Stmk. sinnvoller. Von Retz ist es halt die näheste, deswegen sind wir schon ab und zu dort, aber ich fahre sogar lieber nach Oberlaa als nach Laa. Zu klein, zu voll und das auch unter der Woche sehr häufig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makew schrieb vor 19 Stunden:

aber ich fahre sogar lieber nach Oberlaa

Die find ich sowieso völlig unterschätzt!! Wenn man da nicht grad in den Ferien oder am Wochenende hinfährt, ist die schon ganz leiwand! Qualität vom Essen halt eher überschaubar, aber da hat man halt notfalls eine kleinigkeit mit!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.