ASB-Ticketbörse: FC Salzburg - FC Brügge


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sofern ich online keine mehr bekomme, würde ich 2 Karten brauchen, wo ist eigentlich egal da ich meine Freundin zum ersten Mal ins Stadion mitnehmen will. Vielleicht also nicht unbedingt auf der Nord ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChakChirak schrieb vor 21 Minuten:

Hat schon jemand versucht, direkt im TicketingCenter, den Dauerkartenplatz zu tauschen? Damit man 2 nebeneinander bekommt?

Danke

Wenn du eine normale Dauerkarte hast ist das kein Problem. Du musst ja nicht deinen Platz nehmen, kannst daher zwei Plätze die frei sind wählen.

Hast du allerdings die Premium Dauerkarte (bei der das Match ja automatisch abgebucht wird) kannst du die nicht tauschen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon jemand versucht, direkt im TicketingCenter, den Dauerkartenplatz zu tauschen? Damit man 2 nebeneinander bekommt?

Danke

Hi, ja ich habe nach 25 Minuten in der Warteschlange es telefonisch probiert.. Es war etwas schwierig der Dame zu erklären was ich will, nach längerem hin und her hat sie meinen Dauerkartenplatz in einem Bereich hinterlegt, wo ich die zweite Karte dazubuchen konnte.. Finde es aber generell mühsam, immer auf den "Gut-Will" abhängig sein und warum die Option nicht online freigeschalten werden kann.. Aber erledigt und 2 Karten auf B19, yeahh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin stetig auf Suche nach Karten. Also falls wer etwas hat, dann könnt ihr das als "erledigt" verzeichnen. Es wollen einige Leute nach Sbg kommen und verlassen sich auf mich. Also lasst bitte mich nicht im Stich ;-)

Mit meinem Anrecht auf zwei Karten komme ich da leider nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendjemand hier der mir A18 Reihe 1 Platz 8 kaufen kann? Würde das Geld sofort überweisen und als Dankeschön noch 5 Euro auf den Preis draufzahlen, für den Umstand den derjenige/diejenige hat.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 17 Minuten:

Irgendjemand hier der mir A18 Reihe 1 Platz 8 kaufen kann? Würde das Geld sofort überweisen und als Dankeschön noch 5 Euro auf den Preis draufzahlen, für den Umstand den derjenige/diejenige hat.

 

dürfte schon wer gemacht haben - wollte gerade kaufen und war schon weg - ich hoffe für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 39 Minuten:

 

dürfte schon wer gemacht haben - wollte gerade kaufen und war schon weg - ich hoffe für dich

Ja hat bereits jemand gemacht, danke dir trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.