ASB-Ticketbörse: FC Salzburg - FC Brügge


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist halt traurig, dass aus Fehlern der Vergangenheit nicht viel gelernt wurde. Bei allem berechtigten Lob für Reiter, aber die Voverkaufsphasen hat man mMn nicht wirklich im Griff. Dauerkartenbesitzer Können nicht mehr als einen "Gast" mitnehmen, womit man schon in Phase 1 dafür sorgt, dass manche Leute garnicht ins Stadion gehen, weil diese verständlicherweise nicht alleine sitzen wollen. 

Irgendwie fehlt beim Verein auch völlig das Gefühl, welche Gegner ziehen und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut, es ist noch ein Monat hin bis zum Spiel, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum man nicht anschließend an die bereits geöffneten Sektoren noch jeweils ein, zwei zusätzlich öffnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwie fehlt beim Verein auch völlig das Gefühl, welche Gegner ziehen und welche nicht.

Ich hätt mir schon gedacht, dass Brügge besser zieht. Vor allem da in der GP immer +20000 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider macht man sich mit der derzeitigen Transferpolitik (Haidara, Wolf) auch nicht besonders beliebt und möglicherweise wird man das auch an den Ticketverkauf merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Leider macht man sich mit der derzeitigen Transferpolitik (Haidara, Wolf) auch nicht besonders beliebt und möglicherweise wird man das auch an den Ticketverkauf merken.

Das ist halt die Kehrseite des Erfolges, dass dann wichtige Spieler gehen.

ich freue mich Walke und Ulmer wieder live zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

13.900 sind gegen Real Sociedad gekommen (Sechzehntelfinale). Heute sind mindestens 15.000 verkauft und es ist fast ein Monat hin.

Ich denke, dass die Hütte mal wieder ziemlich gut gefüllt sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.