SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
falcomitdemkoks schrieb am 5.3.2019 um 10:24 :

welchen verwendest du da? und geht das ganz problemlos? auch mit laptop/hdmi/tv ? 

welchen emulator? BlueStacks - bisher keine probleme. ich nehme an dass es auch mit hdmi und tv funktioniert. da habe ich auch mit der sky go app keine probleme (außer der ruckler, die aber soundso vorhanden sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skyline schrieb vor 17 Stunden:

 

Hier die Senderliste:

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-senderuebersicht
so diese stimmt, heißt das: alle Spiele der öst. und dt. Bundesliga sowohl in der Konferenz als auch jedes Spiel einzeln.

habs mir mal zum testen geholt inkl der box (die dann morgen oder übermorgen da ist)

spiele hast alle auch einzeln, es sind sport 3-10 und die buli untersender in hd aufgeschaltet

cinama sender nur in SD, filme on demand jedoch in HD

die box schaut für mich sehr nach der britischen Q mini aus, halt a reine streamingbox, greift halt nicht auf die hauptbox sondern auf den server zu...

bin schon gspannt ob die box einfach die die Q (halt ohne aufnehmen usw) funkt... wäre dann gar ned so schlecht auf wenn ich es wohl beim test belassen werd... hab dann lineares tv doch lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb vor 3 Minuten:

habs mir mal zum testen geholt inkl der box (die dann morgen oder übermorgen da ist)

spiele hast alle auch einzeln, es sind sport 3-10 und die buli untersender in hd aufgeschaltet

cinama sender nur in SD, filme on demand jedoch in HD

die box schaut für mich sehr nach der britischen Q mini aus, halt a reine streamingbox, greift halt nicht auf die hauptbox sondern auf den server zu...

bin schon gspannt ob die box einfach die die Q (halt ohne aufnehmen usw) funkt... wäre dann gar ned so schlecht auf wenn ich es wohl beim test belassen werd... hab dann lineares tv doch lieber...

Welches Paket hast du da? Kombi und Live TV oder Sport und Live TV?
Gibts beim Sport Paket überhaupt einen ON DEMAND Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Welches Paket hast du da? Kombi und Live TV oder Sport und Live TV?
Gibts beim Sport Paket überhaupt einen ON DEMAND Bereich?

hab die kombi genommen also alles... 

habs jetzt nur mal aufn handy getestet ... da schauts skygo sehr ähnlich

beim sport on demand bereich hast zzt nur wrestling und eine liga für sich drin... also nicht so viel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Receiver is übrigens tatsächlich ein SkyQ Mini auf welchem einfach eine andere software draufgespielt wurde.... hab das gerät gerade bekommen... gsd mit der bluetooth sprachfernbedienung (sonst hätt ich ein problem ghabt weils sonst wieder lustig gworden wäre mit der britischen Q mini welche ich auch zaus rumstehn hab... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

so für jene dies interessiert hab jetzt gestern mal die sky x streaming box aka sky Q mini mit internetfunktion :D getestet:

 

postiv:

- erkannte mich sofort ohne dass ich mich nur anmelden musste (sky dürft die box bereits konfiguriert haben)

- wlan verbinden ist easy

- funkt quasi genau wie die Q box

- sprachfernbedienung mit bluetooth dabei

- bilqualität ist top, man merkt keinen unterschied zwischn dem sat signal und dem gestreamten

- dolby digital wird unterstützt

- die box kann prinzipiell auch UHD (2160p)

negativ:

- aufnehmen nicht möglich

- senderanzahl ist noch relativ dürftig

- cinema sender nur in sd (ist aber nicht so schlimm weil die on demand inhalte alle in hd sind)

- keine dazn, spotify usw apps (nur mediatheken von ard und zdf sowie redbull tv)

- sd ist auch bei dieser box augenkrebsverursachend

- timeshift nicht möglich

- geht nach ein paar minuten automatisch in den deep standby und brauch ca 2 minuten zum hochfahren (man kanns auch ned ändern)

 

fazit: wenn man die box NUR für sky nutzen will ist es eine gute alternative, einen kabel oder sat anschluss ersetzt die durch die geringe senderdichte noch nicht. es sind alle on demand inhalte verfügbar, man wird auch gefragt "ob man die sendung von anfang an sehen will" also div. features von sky Q werden auch hier verwendet.

der preis von 35 euro im monat ist ok (wenn man sonst das normalpreisabo hat) wenn man halt in kauf nimmt nicht aufnehmen zu könne und dazn usw nicht als app haben will oder so oder so bereits am tv hat.

hoff des hilft einigen weiter =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Katertom schrieb vor einer Stunde:

Gibt's die Sky X App als APK-Datei zum Downloaden?

Ich hab die App im Playstore nicht gefunden und bin dann irgendwie über die Sky X Website zu einem Link zur Android und/oder iOS App gelandet, über diesen Link bin ich dann zum Playstore Eintrag gekommen und konnte die App installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
skyline schrieb am 4.3.2019 um 23:20 :

Starkes Angebot mMn:
wenn man sich den Account teilt zahlt jeder (beim Sport Paket) 12,50€ und bekommt dafür ein super Angebot inkl sehr viel Live Sport und Free TV. Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Wo steht das mit Account teilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flanders schrieb vor 15 Stunden:

Wo steht das mit Account teilen? 

Offiziell wohl nicht, aber man kann es jedenfalls auf zwei Geräten gleichzeitig schauen:

Zitat

Sky X ist auf vielen Geräten verfügbar. Je nachdem, wie Du es sehen möchtest, musst Du dafür zuerst die kostenlose App herunterladen. Du kannst bis zu vier Geräte registrieren und auf zwei gleichzeitig schauen. So ist sichergestellt, dass die ganze Familie Sky X gleichzeitig genießen kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.