SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

nach anfänglichen problemen läuft nun alles tadellos, daher bleibe ich dabei weil es für mich die beste option ist. die bildqualität ist natürlich nicht so gut wie per kabel oder sat aber für mich passt das. wichtig ist dass es keine aussetzer gibt und man ein flüssiges bild hat bzw nix mehr abstürzt. damit kann ich leben. einzig diese endgeräteliste ist etwas mühsam, weil ich ja auch deshalb sky x habe aufgrund meiner unterschiedlichen standort an denen ich mich befinde. das geht sich mit ach und krach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!
misteranonymus schrieb vor 15 Stunden:

Frage: sind die drei Sender auch bei SkyX eingespeist?

 

Bei mir keiner von den dreien. Zwischen 269 und 300 ist bei mir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Zufriedene Kunden hat Sky wohl genau gar keine mehr.

 

eine wirklich bessere alternative gibts halt trotzdem noch kaum, was sport angeht ...

zumindest wenn man sich einige meinungen zu dazn durchliest und so:

 

carboni91 schrieb am 6.11.2019 um 03:11 :

Also die Übertragungsqualität der Cl Spiele sind auf Sky wesentlich besser als bei DAZN 

Kaiser Soße schrieb am 7.11.2019 um 07:42 :

Alles ist besser bei Sky, dafür auch um so teurer

 

dürfte also auch nicht perfekt sein, das konkurrenz-produkt dazn.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.