World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor allem kannst die Q-School auf der insel vom Niveau her in keinster Weise mit der vom Festland vergleichen. Dort ist das Niveau UND sind die Spielerzahlen massiv höher und dort hätte wohl (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die am Festland eine Tourcard erreicht hätte, eine erreicht (Labanauskas ist der, der es mE. wohl geschafft hätte, denn der ist auch ein hervorragender Floor-Spieler). Das sorgt im Übrigen auch immer wieder für Unmut auf der Insel. Egal, das passt jetzt ned in den Thread rein.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Hierher passts wohl am besten, merkt euch den Namen Pim van Bijnen, 13 Jahre alt, hat gerade den U14 Bewerb bei den Dutch open vor über 3000 Zusehern mit 15, 12 und 15 Darts im Finale gewonnen :eek:

PS: Justin van Tergouw (aka das größte Talent im Dartsport) hat bei den Erwachsenen im Doppel mit seinem Partner Kleermaker (was für ein geiler Name für einen Dartspieler) nach 3:0 Führung noch 5:4 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Channel 9 - Mod

Weil im PDC Thread schon etwas über die BDO WM geschrieben wurde, hol ich mal den passenden Thread aus der Versenkung.

Die BDO streamt scheinbar wieder das komplette Turnier auf ihrer Youtube Seite.
https://www.youtube.com/channel/UC92zCMeQJdH8ChEamXZxSeQ

@zahi - Könntest eventuell den Threadnamen auf BDO/WDF Dartsweltmeisterschaft 2020 ändern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Hogan hatte den 9-Darter auf der Hand, ist am Draht der D18 hängengeblieben. Ewig schade!

Hogan bis jetzt mit der besten Leistung im Turnier. Hood gegen Veenstra war auch eine tolle Partie. Hood war lange Zeit deutlich besser und mit grandiosem Scoring unterwegs, geriet aber trotzdem klar in Rückstand weil Veenstra unter Druck alles zumachte was ihm vor die Dartshand kam - unglaubliches Timing.
Schön zu sehen war auch das Oldie-Duell zwischen Waites und Adams. Woolfie, mittlerweile 63 Jahre alt, hat zwar verloren, aber er kann schon noch immer tolle Darts werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warren vs. Hamilton heute war eine tolle Partie. Hamilton war am Score besser, aber am Doppel zu schwach. Was Warren alles zugemacht hat war schon ein Wahnsinn. 

Hagel vs. Landsmann war auch sehr spannend aber da wechseln sich halt qualitativ hochwertiges Spiel und Aussetzer ab. Den Landsmann seinen Wurf pack ich btw. gar nicht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 37 Minuten:

Warren vs. Hamilton heute war eine tolle Partie. Hamilton war am Score besser, aber am Doppel zu schwach. Was Warren alles zugemacht hat war schon ein Wahnsinn. 

Hagel vs. Landsmann war auch sehr spannend aber da wechseln sich halt qualitativ hochwertiges Spiel und Aussetzer ab. Den Landsmann seinen Wurf pack ich btw. gar nicht...

 

Landman schleudert ordentlich, ja. Sieht aus als ob er am Feld die Erdäpfel schnell in den Sack wirft. :D

 

Wesley wird seiner Favoritenrolle wohl gerecht. Scotty ist zu schwach auf den Doppeln und hat ständig Bouncer.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unknackbar wie sich Harms die Partie aus der Hand nehmen lässt grad. 

@Bouncer: Die One80 Boards sich halt extrem knochenhart, wenn ich mich richtig erinnere...

Jetzt fangens da auch schon mit dem Buhen bei wichtigen Doppeldarts an????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gewinnt der wirklich 4 Sätze in Folge, nach dem 0:2. Verdienter Sieg für Waites, keine Frage.

 

zahi schrieb vor 19 Minuten:

Unknackbar wie sich Harms die Partie aus der Hand nehmen lässt grad. 

@Bouncer: Die One80 Boards sich halt extrem knochenhart, wenn ich mich richtig erinnere...

Jetzt fangens da auch schon mit dem Buhen bei wichtigen Doppeldarts an????

 

Die anderen haben halt kaum Bouncer, das ist schon sehr auffällig bei Waites. Und der hat ja keinen weichen Wurf.

Buhen hätte ich keines vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.