World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tag 2 der Lakeside 2019

Heute erwarten uns folgende Spiele bei der Lakeside.

Afternoon session:
14:00 – Scott Waites (ENG) v Jeffrey Van Egdom (BEL)
15.15 – Brian Lokken (DEN) v Krzysztof Kciuk (POL)
16.30 – Deta Hedman (ENG) v Maria O’Brien (ENG)
17.00 – Richard Veenstra (NED) v Nigel Heydon (ENG)

Evening session:
20:00 – Roger Janssen (BEL) v Wouter Vaes (NED)
21.15 – Fallon Sherrock (ENG) v Corrine Hammond (AUS)
21.45 – Mark McGrath (NZL) v Adam Smith-Neale (ENG)
23.00 – Wayne Warren (WAL) v Mark Layton (WAL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Lustiges Match gerade, Waites scort wirklich sehr gut, aber unterirdisch auf den Doppeln.

38 Darts hat Scotty am Doppel verblasen. Das ergibt knapp 20 % für seine Doppelquote... 8-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ui, Deta war heute erschreckend schwach. Das wars dann wohl endgültig für sie mit einem Titel bei der Lakeside. Die Konkurrenz wird immer stärker und sie nicht jünger. Heuere wär nochmal die Chance da gewesen, nachdem Ashton rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Veenstra - Heydon ist echt ein Topmatch. Es steht 2:2 und die Legs bisher waren:

16, 13, 21, 16, 15, 18, 14, 15, 11, 16, 11, 12, 12, 16

Im übrigen finde ich die Pause vor dem Entscheidungsset ziemlich deppat. Das haut viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 5.1.2019 um 15:07 :

Hamilton habe ich ja schon gelesen, aber wes Newton ebenso in der Quali dabei  ? Sehr gut, ein paar bekannte Gesichter machen das ganze für mich gleich wesentlich interessanter. 

Haben sich die beiden wieder halbwegs erfangen ? Hatten ja beide einen Totalabfall in der PDC erlebt am Ende

Well, mit dem heutigen beiden Tag ist die Lakeside 2019 für beide auch schon wieder vorbei. Im Endeffekt sind beide sang und klanglos untergegangen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 30 Minuten:

Well, mit dem heutigen beiden Tag ist die Lakeside 2019 für beide auch schon wieder vorbei. Im Endeffekt sind beide sang und klanglos untergegangen.

Haben wohl beide ihre PDC Form die sie zuletzt hatten halten können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 48 Minuten:

Haben wohl beide ihre PDC Form die sie zuletzt hatten halten können ;)

 

Also das war ned viel, was die beiden gezeigt haben. Beide haben aber auch gemeint sie waren wahnsinnig nervös. Wie dem auch sei. So wie viele sich das vorstellen, dass jeder x-beliebige (ehemalige) PDC-Star daherkommt und bei der Lakeside durchmarschiert, ist es halt doch ned (und damit mein ich nicht dich, aber es gibt etliche die glauben, eine Nummer 57 der PDC würde herkommen und durchmarschieren, aber das ist halt definitiv ned so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Also das war ned viel, was die beiden gezeigt haben. Beide haben aber auch gemeint sie waren wahnsinnig nervös. Wie dem auch sei. So wie viele sich das vorstellen, dass jeder x-beliebige (ehemalige) PDC-Star daherkommt und bei der Lakeside durchmarschiert, ist es halt doch ned (und damit mein ich nicht dich, aber es gibt etliche die glauben, eine Nummer 57 der PDC würde herkommen und durchmarschieren, aber das ist halt definitiv ned so).

 

Die besten 20 bis vielleicht 30 der PDC würden hier zumindest ins Halbfinale kommen (wenn sie nicht zuvor gegen einen der anderen 3 Halbfinalisten antreten müssen), ohne oder mit zuviel Alkohol - völlig egal. Dort würden sie dann schon richtig gefordert werden, gewinnen würden sie wahrscheinlich trotzdem. Hinter den Top 20 - 30 der PDC wirds dann aber sehr eng mit Siegkandidaten. Um so ein Turnier zu gewinnen braucht man schon mehr als nur gute Darts zu werfen. Wayne Warren und Glen Durrant haben da schon die Klasse dazu, und natürlich auch ein McGeeney.

Am besten hat man das eh heute beim "Hammer" gesehen. Der war derartig nervös, das hätte ich nie erwartet. Da half die ganze Erfahrung nichts. Wenn du weißt, dass die Form nicht stimmt, wenn die letzte Sicherheit fehlt, dann kannst du auf der großen Bühne deine Leistung nicht abrufen.

 

Janssen spielt schon teilweise grandios, der fordert Williams mehr als dem lieb ist.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.