World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 7 Minuten:

9 legs in folge :D

Tolle Partie, das macht gleich Lust auf mehr.

Das aufholen eines 0-2 Rückständes kommt mir übrigens irgendwo bekannt vor :gruebel:

 

Na bumm! 9 Legs in Serie und einen 3:2 Sieg für Heydon, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht kommen gesehen. Und ja, das Muster scheint sich zu wiederholen bei der Lakeside *lol*

Und jetzt kommt gleich mal die Lisa. Auf das Match freu ich mich schon. Bin neugierig, wie sich die Japanerin schlägt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Na bumm. Ganz stark von Suzuki. Lisa schon draußen, das ist eine Sensation. :eek:

Das ist eine unglaubliche Sensation. Die Japanerin hat aber auch verdammt gut gespielt. Zwar hat Ashton dann noch aufgedreht, aber da wars zu spät. Da ist dann ein Fehler am Ende einer zu viel (an den drei Setdarts wird sie noch a Zeiterl kiefeln).

BTW.: 17, 29, 19, 18, 18, 16, 14, 15, 19, 15

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Newton war sehr entäuschend und auch sehr enttäuscht/angepisst nach dem Spiel. Kein Wunder, bei einem 72er Average. Aber ja, es ist halt auch bei der Lakeside nicht so einfach, wie viele glauben und Newton ist afaik ja auch nur grad noch irgendwie ins Turnier gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist echt beeindruckend, was der Justin Thompson da grad zeigt. Ich bin begeistert.

Edit: in dem ein oder andren Leg haben die Nerven ein bisserl mitgespielt, aber insgesamt ein souveräner Sieg von Justin Thompson. Gefällt mir!

So und jetzt das nominelle Highlight des Abends Harms vs. O'Shea. Zweiterer soll nach überstandener Knieoperation vor einiger Zeit, immer besser in Form kommen, nachdem er endlich wieder ohne Schmerzen spielen kann. Ich bin gespannt, was die beiden heute zeigen. Wenn sie gut in Form sind, könnte das eine tolle Partie werden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Fühle mich auf jeden Fall top unterhalten, Wahnsinn wie O'Shea nach dem Start von Harms zurückgeommen ist. :v:

Freut mich, dass die Lakeside gefallen findet. Ich habs nach dem verkorksten ersten einenhalb Sets auch nicht geglaubt, dass der Silverback so zurückfightet. Ich hoffe, dass er noch einen guten Set im Köcher hat und gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.