World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Suzuki ist sensationell. Mit der hätt keiner gerechnet und wenn Ashton sie in R1 geschlagen hätte oder sie in der zweiten (misslungenen) Runde ausgeschieden wäre hätte keiner über sie geredet. So aber hat sie für Furore gesorgt und tolle Leistungen gezeigt. Das sorgt sicher auch für einen Aufschwung von Steedarts in Japan. Auch wenn mir Loraine Winstanley a bisserl leid tut, ist das eine gute Sache für den Dartssport.

Das erste HF konnte ich leider ned sehen, aber ich denke mal, dass Scotty das einfach runter gespielt hat.

Das zweite HF jetzt, ist bisher der Wahnsinn. Ein geniales Spiel auf extrem hohen Niveau. Einfach beeindruckend. Derzeit sind beide auf ca. 104 Average am Ende des 3.Satzes (Tendenz steigend!). Wie würden manche jetzt sagen: Scheiß BDO, kein spielerisches Niveau vorhanden...  Ich denke das sollte heuer ordentlich wiederlegt worden sein. :clap::)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin zwar ein durrant fanboy aber bei den letzten beiden Sätzen hab ich mich schon dabei ertappt wie ich Williams die Daumen gedrückt habe dass er die Set Darts macht hehe. Tolles Spiel auch weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Whow, Jetzt hab ich schon gedacht Williams kommt nochmal zurück als er den 13er nur knapp verpasst hat und dann macht Durrant 123 (T19-T16-D8) aufs Match. Das war ein geniales Match.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Whow, Jetzt hab ich schon gedacht Williams kommt nochmal zurück als er den 13er nur knapp verpasst hat und dann macht Durrant 123 (T19-T16-D8) aufs Match. Das war ein geniales Match.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Ja ich habs mir auch gedacht, 6-3 ist im Endeffekt auch etwas zu hoch weil so gut wie jeder Satz hart umkämpft war, hätte auch locker 6-5 ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein toller Samstag war das bei der Lakeside. Suzuki hat ein unfassbar starkes Finale abgeliefert. Die kommt völlig aus dem Nichts und wird Weltmeisterin, und zwar hochverdient. Darts ist :love:.

Waites ist da ohne sich anzustrengen ins Finale aufgestiegen. Bis Unterbuchner angefangen hat mal ein bissl die Doppel zu treffen (8% nach 4 Sätzen) war die Partie schon so gut wie vorbei. Das war recht fad, aber Scotty ist natürlich ein Hammergegner für Duzza im Finale.
Durrant hatte gestern das Glück des Tüchtigen. Williams hatte seine Chancen und scheiterte einige male nur sehr unglücklich. Das Spiel hätte ganz leicht in die andere Richtung kippen können. Aber die hohen Finishes von Durrant waren natürlich auch extrem stark und das Match insgesamt großes Kino. Die 123 aufs Match eine würdige Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist heuer wirklich eine sehr starke BDO-WM. Von der ersten Runde weg. 

 

Ich denke, dass sich der Eindruck auch verstärkt, weil die PDC-WM deutlich schwächer war als in den letzten Jahren (kommt halt davon, wenn man ein Großturnier daraus macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ich denke, dass sich der Eindruck auch verstärkt, weil die PDC-WM deutlich schwächer war als in den letzten Jahren (kommt halt davon, wenn man ein Großturnier daraus macht).

Spielt natürlich auch eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Scotty hat in der zweiten Pause wohl das falsche Saftl erwischt. Das Spiel war danach kein Vergleich mehr mit jenem davor. Schade um die Spannung, aber natürlich ein hochverdienter Titel für Durrant. 

Letztes Spiel von Durrant und Waites in der BDO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Bei Durrant ziemlich sicher, der hat bereits vor der WM angekündigt zu wechseln.

Naja, Q-School müßte er halt schaffen. Da hat's Zeiten gegeben, wo der Barry Hearn dem BDO-Weltmeister eine Premier League Wild Card versprochen hat. Was eh etwas ungünstig ist, weil man dort kein Geld für die OoM verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Schon klar, aber solange er halbwegs seine Normalform abrufen kann, wird er das schon schaffen.

 

Das glaube ich auch. Aber es ist keine "g'mahte Wiesn". Du hast eine Verkühlung, oder einfach eine schlechte Woche und dahin ist die Chance. Die Q-School ist brutal, da sind 95% Topspieler und Bühnenerfahrung hilft dir da gar nix. Am Flur spielen die alle die 15-Darter in Serie, da musst du selbst erstmal 4 Tage lang liefern (oder einen Tag gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.