Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Grauer Prophet

PotY Thread 2019

130 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die letzten beiden Jahre kein Posting of the Year (davor ka) gekürt worden ist nimmt das jetzt der Prophet in seine vor Wahnsinn zitternden Hände.

Freut euch einfaches Volk eurer Retter ist da ... wie auch immer .

Ein jeder User darf einen ANDEREN User seinen Beitrag per Zitat hier reinstellen (wenn man es nur im Kontext checkt dann halt ein bisschen mehr)...

Die anderen User geben bei Like ihre Zustimmung ob dieser Beitrag es in die Endrunde am Ende des Jahres (Surprise ) schafft ...

Die Likes in diesem Thread hier zählen nicht im Ursprungsbeitragsthread -also hier Liken 

Bitte versucht Seitenlange Diskussionen über verschiedenste Sachen zu vermeiden damit ich mir am Ende leichter mit dem Auswerten tu ...

Es wird so laufen wie im "Rechtschreibfehler of the Year Thread" 

Sollte das ganze auf zu wenig Interesse Stoßen etc ist es halt so wir werden ja sehen wie es läuft .

Sollte es was langfristiges werden wird eine Hall of Fame eingeführt wo man die Gewinner der Jahre davor begutachten kann .

 

Danke für eure Aufmerksamkeit einfaches Volk :winke:

PS:Sollte iein User sich "geblitzkriegt" fühlen weil das mit dem Auswerten eigentlich sein Ding war sag ich dazu nur-Pech gehabt hättest die letzten Jahre deinen Job erledigt :D (Spaß dann bin ich gerne bereit darüber zu Reden) 

Edited by Grauer Prophet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grauer Prophet schrieb am 1.1.2019 um 22:52 :

Wie versprochen meine 2te und insgesamt wohl peinlichste Rauschgeschichte 

 

Der Prophet und die Trittleiter

 

Also besagte Story ist nun schon fast 10 Jahre her ... 18 Jahre Jung ...Ein Brudi von mir hat eine beim fortgehen in Wien kennen gelernt .Die (Studentin) hat erm dann auf eine Studentenparty in Wien eingeladen und gemeint er soll doch einen Freund mitbringen für ihre Freundin zum unterhaltene .Also hat er mich gefragt und da er mir den Alk gezahlt hat kam ich dann auch mit (diese Freundinen waren damals zumeist schirch wie die Nacht-solche nimm einen Freund mit Sachen hat er damals öfters gemacht ) ..

Auf der Party gab es einen fetten Topf Gulasch der richtig Scharf war (den meisten war er zu scharf,ich war begeistert) die Freundin entpuppte sich als hübsch und nett (aber lesbisch angeblich) und ich war mit dem Alk gut dabei ...

Gegen 4 Uhr Früh gingen wir (die lesbische Freundin,ein Mitbewohner inkl Aufriss und noch iwer) zu ihrer Studentenbude um dort zu schlafen (zu dem Zeitpunkt war klar das ich die "Lesbe" nicht pudern würde können und ich war einfach nur froh über ein Bett (durfte aus Alkoholischen Gründen sogar in ihrem KingXXLBett pennen )...

Alle waren sehr betrunken ... Die Wohnung hatte den Aufbau Tür-Wohnzimmer-Klo und auf der anderen Seite Zimmer von Mitbewohner -Freundinzimmer (Rest ka und nicht relevant)

Es war der erste Stock (eher halbstock)...

Als wir nach einem 10 Minuten Marsch in der Wohnung angekommen waren musste ich ganz dringend Scheißen (Gulasch und Bier ) doch die Person die ich oben als Iwer bezeichnet habe musste dringender und die ist dann einfach vor mir aufs Heisl gelaufen ...

Mitbewohner und Aufriss machten im Wohnzimmer rum (warum auch immer da und nicht im Zimmer) und während ich so halb im Delirium an der Wand vor dem Klo lehnte wurde mir von der Lespenfreundin mitgeteilt ich solle nun für die nächste Stunde nicht ins Wohnzimmer gehen weil die dort pudern würden -die Person vor mir am Klo ging sobald sie fertig war trotztem einfach rein und dann aus der Wohnung raus ..

So besagte Studentin meinte zu mir ich kann jetzt aufs Klo (das ich Scheißen musste wie ein Braunbär hab ich nicht erwähnt) und ich soll mich beeilen da sie auch müsse ...

Zu diesem Zeitpunkt war mein Darm kurz vorm platzen also stürmte ich ins Heisl sperrte hinter mir zu und ....sah das die Grindsau die was vor mir am Klo war die ganze Klobrille etc an-gespieben hat -Mein Problem,ich kann fremde Speibe nicht wegwischen etc da wird mir ganz anders .Da stand ich nun volltrunken,die Wurzen hing mir Quasi schon aus dem Loch raus ,vor der Klotür die Lesbe die rein wollte,raus (weil Wohnzimmer davor) aus der Wohnung und in das Treppenhaus scheißen konnte ich nicht ... und dann fiel mein Blick auf so eine kleine blaue Trittleiter im Eck wie sie ein jeder kennt .Und auf das Waschbecken...

Es war dann einfach keine Zeit mehr also nahm ich die Leiter,stellte sie zum Waschbecken ,hielt mich mit einer Hand oben an der Dusche fest und setzte meinen Arsch über besagtes Becken

Der Wasserhahn war echt schwer im weg und ich frötete wie ein Meister die Gulaschbier Mischung ins Waschbecken.Das es mich nicht runtergehaut bzw ich mit dem Waschbecken durchgebrochen bin (ich hatte ja nur leichten Kontakt und nicht mein ganzes Gewicht drauf) war ein halbes Wunder.Als ich fertig war und an der Tür schon die Studentin klopfte und meinte ich sollte mich beeilen viel mein Blick aufs Becken und ich wusste ich würde diese geile Brühe da nie in den Abfluss runterkriegen (war schon verstopft)...

Ich wischte mir also den Arsch ab warf das Klopapier noch in das Becken zur Krönung oben drauf ,ging zum Fenster und Sprang hinaus.Es war nicht besonders Hoch aber ich wär auf jeden Fall gesprungen unabhängig von der Höhe ...

Die Tür war btw immer noch abgeschlossen 

Ich hab die Nacht dann im Park verbracht und bin dann am nächsten Tag wieder heimgefahren ...

Besagten Freund hab ich natürlich alles Erzählt und er versuchte Schadensfroh mich davon zu Überzeugen zum nächsten Treffen ins Kino mit seiner Flamme und der Studentin zu kommen...Er bestach mich mit einigen Flaschen hochprozentigen und da ich damals dauer Pleite war stimmte ich schließlich zu ...ich hatte damals lange Haare und ging davor zum Friseur und mein Freund musste mich natürlich mit anderen Namen vorstellen .

Beim Treffen im Kino haben die beiden Damen mich tatsächlich nicht erkannt (Glatze statt Matten,und sie waren nüchtern und es war noch hell).

Es kam dann heraus das die Studentin nicht ins Bad kam (Tür war ja zu) und daraufhin weil sie auch aufs Klo musste in eine wilde Sexszene ihres Mitbewohners gestolpert ist ...In Sorge darum das ich am Klo umgekippt wäre etc holten sie den Hausmeister(aus dem Schlaf gerissen) der die Tür eintrat (weil es schnell gehen musste).Dort fand er dann das offene Fenster (die Scheiße im Waschbecken haben die Damen bei der Erzählung der Nacht weggelassen)

Besagte Studentin sagte lächelnd "Wenn ich den Sauidioten der da aus dem Fenster gehupft ist (wie gesagt das mit dem Waschbecken zu erzählen war ihr anscheinend zu peinlich) nochmal sehe dann bring ich ihn um" Ich saß ihr Gegenüber und nickte Verständnisvoll während ich Versuchte nicht meinen Grinsenden Kumpel anzusehen und nicht selbst loszulachen ...

Für die Aktion schäm ich mich heute noch,ein Gentleman scheißt nicht in ein Waschbecken:nein: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem die letzten beiden Jahre kein Posting of the Year (davor ka) gekürt worden ist nimmt das jetzt der Prophet in seine vor Wahnsinn zitternden Hände.

Freut euch einfaches Volk eurer Retter ist da ... wie auch immer .

Ein jeder User darf einen ANDEREN User seinen Beitrag per Zitat hier reinstellen (wenn man es nur im Kontext checkt dann halt ein bisschen mehr)...

Die anderen User geben bei Like ihre Zustimmung ob dieser Beitrag es in die Endrunde am Ende des Jahres (Surprise ) schafft ...

Die Likes in diesem Thread hier zählen nicht im Ursprungsbeitragsthread -also hier Liken 

Bitte versucht Seitenlange Diskussionen über verschiedenste Sachen zu vermeiden damit ich mir am Ende leichter mit dem Auswerten tu ...

Es wird so laufen wie im "Rechtschreibfehler of the Year Thread" 

Sollte das ganze auf zu wenig Interesse Stoßen etc ist es halt so wir werden ja sehen wie es läuft .

Sollte es was langfristiges werden wird eine Hall of Fame eingeführt wo man die Gewinner der Jahre davor begutachten kann .

 

Danke für eure Aufmerksamkeit einfaches Volk :winke:

PS:Sollte iein User sich "geblitzkriegt" fühlen weil das mit dem Auswerten eigentlich sein Ding war sag ich dazu nur-Pech gehabt hättest die letzten Jahre deinen Job erledigt :D (Spaß dann bin ich gerne bereit darüber zu Reden) 

Ich nominiere diesen Beitrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Gerüchten zu Folge soll "Deutschland such den Superstar" durch "Rapid sucht den Superstürmer" ersetzt werden. Mit Fredy Bickel als Starjuror, um über mehr Kompetenz zu verfügen, stehen ihm Toni Polster, Frenkie Schinkels und Rainer Pariasek zur Seite. _Pariasek_

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...