Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

HAVOC

falls wer bei 365 was reinklicken will

das Ogre/Valmiera O/U ist imo ziemlich absurd und geht von falschen pregame annahme aus

schräge sache

365 hatte das laut oddsportal auf 154.0 vor tip-off

selbst, wenn ich annehme, dass das korrekt ist, sollte nach 48 punkten in Q1 die line höher als 153.5 sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich nicht komplett blind war, hatten die 99ers heute schon eine 2.55 Quote gegen den EC KAC.

Ist mittlerweile auf 2.25 unten, sollte sie aber wieder über die 2.40 gehen, würde ich zuschlagen.

Beim KAC fehlen doch einige Spieler, H2H spricht auch deutlich für die 99ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

yay, pinny bietet wieder bitcoin withdrawals an

 

mit dem neuen future view kann ich dafür noch nicht allzu viel anfangen
der einzige vorteil, den ich bis jetzt entdeckt habe, ist dass man endlich die zeitzone ändern kann, aber das war's dann auch schon wieder
da bleib ich lieber beim beta view, wo ich zumindest immer alle ligen sehe, die angeboten werden
warum man es seit dem classic nicht mehr schafft direkt die limits anzuzeigen geht mir auch nicht ein, das wär viel wichtiger als irgendwelche design updates
(über den umweg beta->future->classic kommt da aktuell sogar hin... aahh, good times.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hmm

pinny hat am samstag ein ergebnis falsch eingetragen... dachte eigentlich das würde sich von selbst lösen und hab mich daher noch nicht gemeldet
bis jetzt hat sich aber nichts getan... kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der geld auf dieses spiel gesetzt hat
etwas beunruhigend ehrlich gesagt... wenn ich an samstagen/sonntagen an die 50 wetten offen habe und dann nicht zuhause bin, kommt es schon mal vor, dass ich am abend nur schaue, ob's ein plus oder minus geworden ist

dann schreib ich halt mal hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

IIHF 2019 Winner USA @8 klingt sehr verlockend.

Russen habe ich gestern gesetzt mit Quote 4.6 nach dem Ovi, Kuz und Orlov auch zugesagt haben. Schweden und Finnen sind heuer eher schwach aufgestellt (leider) und Kanada hat bisher noch keinen Kader so wirklich.

Rechne aber der USA gute Chancen aus. Keller, Larkin, Kane, Hughes, DeBrincat.. schon fix zugesagt. Einige wie Gaudreau, Matthews oder Hughes sind noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 4 Minuten:

Roglic Gesamtsieg Romandie @ 1,7

Campenaerts - Bolhi Prolog @ 1,68

bin 2x gegen Roglic. @ 2.08 & @ 1.94.

laut Jumbo ist Kruijswijk der Leader.

Campenaerts hab ich aber morgen auch.

+ Kruijswijk - Buchmann @ 1.75 | 4/10

van Baarle - Tratnik @ 2.02 | 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.