Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

Biathlon:

CAN - USA @ 1.65 | 6/10 :super:
AUT - UKR @ 1.85 | 3/10 :nein:
BLR - JPN @ 1.85 | 3/10 :nein:

lp-x schrieb am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 12:31 :

na dann geht's los.

Gesamtwertung:
Hirscher @ 1.85 | 10/10 :super:
Kristoffersen - Jansrud @ 1.66 | 10/10 :super:
Pinturault - Svindal @ 1.66 | 8/10 :super:
Kriechmayr - Dressen @ 1.85 | 5/10 :super: 

lp-x schrieb am ‎17‎.‎11‎.‎2018 um 21:30 :

wer länger (also bis März) auf Geld verzichten kann:

nochmal Pinturault - Svindal @ 1.66 (Gesamtweltcup) :super:
Feuz - Svindal @ 1.50 (Abfahrt) :super:
Svindal - Kriechmayr @ 2.00 (Super G) :super: 

Ende.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Ip-x 

Wo spielst du generell diese Pre-Quoten auf den Ski-Weltcup? Tipico und Bwin teils mit Witz-Limits und sofort am nach unten korrigieren. Bet365 hatte was ich mich erinnern kann für den Gesamtweltcup schon vorab niedrigere Quoten als andere?!

bzw. was bringst du bei H2H unter? € 75.- max auf bwin bei mir - Tipi € 45.- 

Wird wohl Zeit für neue Accounts dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Werd ich auch nie verstehen. 

Bwin und Sportingbet sind bei mir nach einer Skiwette hin, alle anderen korrigieren viel schneller und haben meist auch andere H2H Duelle. Entweder ist 1/10 < 10 Euro oder pro Skisaison stehen einem 100 bwin Accounts zur Verfügung, anders kann das nicht so funktionieren. Ich nehm halt die Wetten, die ich auf Admiral, Pinnacle und bet365 bekommen kann, aber der wahre Value liegt ganz bestimmt bei den Schrottbookies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Europa League:

Arsenal to qualify - YES zu 1,83 pinnacle 7/10 :clap:

Slavia Prague to qualify - YES zu 2,13 pinnacle 5/10 :clap:

Krasnodar : Valencia - under 2,5 zu 1,89 5/10 marathonbet :clap:

 

ATP Indian Wells:

Raonic : Kecmanovic - Asian Handicap +4,5 Games Tipp 2 zu 1,80 - pinnacle 2/10 :angry:

Monfils : Thiem - Tipp 2 zu 2,33 - 3/10 pinnacle - CASHBACK W.O

Kubot/Melo : Djokovic/Fognini - CS 2:0 zu 2,05 - 4/10 williamhill

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 29 Minuten:

@Ip-x 

Wo spielst du generell diese Pre-Quoten auf den Ski-Weltcup? Tipico und Bwin teils mit Witz-Limits und sofort am nach unten korrigieren. Bet365 hatte was ich mich erinnern kann für den Gesamtweltcup schon vorab niedrigere Quoten als andere?!

bzw. was bringst du bei H2H unter? € 75.- max auf bwin bei mir - Tipi € 45.-

 

Tipico überhaupt nicht, dort hab ich nie irgendwas untergebracht. 

waren hauptsächlich bei b365. nur Hirscher bei bwin. die niedrigeren Quoten muss man dann wohl in Kauf nehmen, alles kann man im Winter nicht haben :davinci:

bei nicht limitierten Accounts bring ich bei bwin/sportingbet problemlos 150+ unter :ratlos:

Djet schrieb vor 25 Minuten:

Werd ich auch nie verstehen. 

Bwin und Sportingbet sind bei mir nach einer Skiwette hin, alle anderen korrigieren viel schneller und haben meist auch andere H2H Duelle. Entweder ist 1/10 < 10 Euro oder pro Skisaison stehen einem 100 bwin Accounts zur Verfügung, anders kann das nicht so funktionieren. Ich nehm halt die Wetten, die ich auf Admiral, Pinnacle und bet365 bekommen kann, aber der wahre Value liegt ganz bestimmt bei den Schrottbookies. 

mit einem account kommst da natürlich nicht durch. 

"mir" stehen derzeit 5 zu Verfügung. einer hat sich diese Wintersaison verabschiedet. mit dieser Quote wär ich früher zufrieden gewesen. hab leider erst vor 2 Jahren mitbekommen, daß sich bwin/sportingbet nicht unterscheiden. also wenn man dann bissl schlau ist, und die Einsätze gerecht verteilt, kommt man problemlos durch. 

b365 korrigiert außerdem deutlich schneller als bwin/sportingbet.

€: man braucht halt nette Freunde. wobei die (zumindest bei mir) eh mitschneiden :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten:

bzw. was bringst du bei H2H unter? € 75.- max auf bwin bei mir - Tipi € 45.- 

is ja eh toll :ratlos: 

du hast in dem thread marathon und willhill angegeben, wo wohl keiner, der mehr als zwei funktionierende gehirnzellen besitzt, mehr als einen euro setzen kann :davinci: 

(plus 1xbet, wo die eigentliche challenge erst dann beginnt, wenn man das geld dann auch tatsächlich ausgezahlt haben möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 57 Minuten:

@Ip-x 

Wo spielst du generell diese Pre-Quoten auf den Ski-Weltcup? Tipico und Bwin teils mit Witz-Limits und sofort am nach unten korrigieren. Bet365 hatte was ich mich erinnern kann für den Gesamtweltcup schon vorab niedrigere Quoten als andere?!

bzw. was bringst du bei H2H unter? € 75.- max auf bwin bei mir - Tipi € 45.- 

Wird wohl Zeit für neue Accounts dort..

Bin nicht @lp-x, aber Tipico krieg ich nur noch Centbeträge unter, Bwin Pre-Game nur so viel, dass die Auszahlung max. 50€ beträgt (also Quotenabhängig, aber bei H2Hs meist max. 25€).

Kurz gesagt - meine Wetterei (Wintersport und Radsport) beschränkt sich mittlerweile auf Bet365, Pinnacle und Bwin InPlay (was aber ganz ok ist, da die Events meist schon 1 Stunde vorab offen sind). Cashpoint bring ich komischerweise auch noch nette Summen unter, aber die schreiben die Quoten ohnehin abwechselnd von Pinnacle und Bet365 ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 36 Minuten:

 

bei nicht limitierten Accounts bring ich bei bwin/sportingbet problemlos 150+ unter :ratlos:

mit einem account kommst da natürlich nicht durch. 

"mir" stehen derzeit 5 zu Verfügung. einer hat sich diese Wintersaison verabschiedet. mit dieser Quote wär ich früher zufrieden gewesen. hab leider erst vor 2 Jahren mitbekommen, daß sich bwin/sportingbet nicht unterscheiden. also wenn man dann bissl schlau ist, und die Einsätze gerecht verteilt, kommt man problemlos durch. 

€: man braucht halt nette Freunde. wobei die (zumindest bei mir) eh mitschneiden :davinci: 

würde dir ja gern meinen bwin account zur verfügung stellen, aber der wurde lebenslang :Dgesperrt, als ich mit 17 jahren dort ein konto eröffnet habe, bis zum tag der auszahlung war das kein problem (einzahlungen gingen natürlich problemlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Korea - Finnland @4,33 Bet365

Frolina /Lapshin vs. Mäkäräinen/Seppala

Naja, so sicher ist vor allem die Frau Mäkäräinen am Schießstand auch wieder nicht, dass bei einem sehr schießlastigen Bewerb so eine Quote gerechtfertigt wäre.

Frolina gleich mal 1+3, geil...

2+12 am Ende. So geht's natürlich nicht bei einem Team, dass übers SChießen kommen muss.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gufl schrieb vor 51 Minuten:

is ja eh toll :ratlos: 

du hast in dem thread marathon und willhill angegeben, wo wohl keiner, der mehr als zwei funktionierende gehirnzellen besitzt, mehr als einen euro setzen kann :davinci: 

 

ja sorry, dass ich den Bookie mit Höchstquoten angebe um Fragen ala 'wo?' und ich hab nur 1.9 vorzubeugen.. und nicht den, wo du deinen gewünschten Betrag abgeben kannst. Mein Fehler :facepalm:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden:

ja sorry, dass ich den Bookie mit Höchstquoten angebe um Fragen ala 'wo?' und ich hab nur 1.9 vorzubeugen.. und nicht den, wo du deinen gewünschten Betrag abgeben kannst. Mein Fehler :facepalm:

ist halt nicht so ganz konsistent, wenn du dann kurze zeit später über limits reden willst

und was soll jemand mit der info anfangen, dass 1xbet die beste quote hat? du willst doch sicher niemandem empfehlen dort geld einzuzahlen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Lookin4someAcTioN schrieb vor 36 Minuten:

Es sind vllt. nicht nur HighRoller wie du da, sondern auch Leute, die vllt. mit 10-20 Euro nen Bonus freispielen oder whatever.. und mit diesen Beträgen kannst sehr wohl auf 1xBet nen Konto aufmachen. 

auf 1xbet würd ich grundsätzlich kein konto aufmachen, weil einfach nicht sichergestellt ist, ob du jemals wieder was von dem geld sehen wirst

 

 

aber wenn schon mal was los ist in dem thread...
ist auf pinny die möglichkeit der auszahlung per bitcoin verschwunden? zumindest stehts bei mir nur noch unter einzahlung
hoffentlich nur ein temporäres problem
:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.