Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was sagt ihr heute zu Porto - Roma @4.40?
Porto zuletzt zuhause (geschont?) mit einer Niederlage gegen Benfica.

Eintracht - Inter Aufstieg @2.30 hab ich auch mal mitgenommen.

Inter spielt aktuell relativ schwach, Eintracht wird in der EL wieder auf einer Euphoriewelle daherkommen. Gagliardini und Joao Mario sind nicht spielberechtigt, jetzt fehlt auch Nainggolan noch aus. Zusätzlich die Geschichte rund um Icardi. Keita dürfte für morgen wohl auch ausfallen. Wird im Mittelfeld wohl auf Vecino - Brozo und davor Valero hinauslaufen. Sehe die Chancen auf den Aufstieg aber doch eher bei 50/50.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Juventus 1/X hat halt nur eine 1.18er quote

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Deswegen frag ich ja.. vl wärs ja auch besser einen Schein mit Juve Sieg und einen mit X zu spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Deswegen frag ich ja.. vl wärs ja auch besser einen Schein mit Juve Sieg und einen mit X zu spielen :ratlos:

Das verbessert die 1,18er Quote nicht. 

Gefühlt bist du mit dem Cashout am besten dran, aber müsste man nachrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Djet schrieb vor 7 Minuten:

Das verbessert die 1,18er Quote nicht. 

Gefühlt bist du mit dem Cashout am besten dran, aber müsste man nachrechnen...

Ich kenn mich da eben wie gesagt gar nicht aus, vl kann mir ja einer der Experten wie @lp-x oder @gufl helfen? 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da brauchst kein Experte sein, Mathematik genügt ;)


Mit Cashout machst du 515,77 Gewinn. 

Um den gleichen Gewinn mit 1X zu machen müsstest du 2865 Euro auf die 1,18er Odd spielen, Bei Atletico Sieg würden dir damit allerdings nur noch knapp 150 Euro bleiben. Cashout also die beste Option wenn du nicht an Atletico glaubst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Deswegen frag ich ja.. vl wärs ja auch besser einen Schein mit Juve Sieg und einen mit X zu spielen :ratlos:

 

Djet schrieb vor einer Stunde:

Das verbessert die 1,18er Quote nicht. 

Gefühlt bist du mit dem Cashout am besten dran, aber müsste man nachrechnen...

 

kann schon sein, dass du mit der besten juve- und der besten x-quote am markt in summe auf was höheres als 1.18 kommst, aber dann musst du auch erstmal einen vierstelligen betrag verschieben und musst das wieder umsetzen bevor du es auszahlen lassen kannst und hast vielleicht gebühren usw.

bin kein fan von dem feature, aber wenn du mit der partie gar nichts mehr zu tun haben willst, würd ich mich @Djet anschließen und das cashout vorschlagen
ist halt etwas schade, weil wenn du das spiel von anfang an weggelassen hättest, du mit ca. 600 statt 520 ausgestiegen wärst (da siehst du gleich warum die das so gerne anbieten)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten:

oder du teilst es dir auf ;) lässt den halben Einsatz drin, kannst immer noch die Hälfte gewinnen aber hast schon 250 euro fix

geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gufl schrieb vor 31 Minuten:

 

 

kann schon sein, dass du mit der besten juve- und der besten x-quote am markt in summe auf was höheres als 1.18 kommst, aber dann musst du auch erstmal einen vierstelligen betrag verschieben und musst das wieder umsetzen bevor du es auszahlen lassen kannst und hast vielleicht gebühren usw.

bin kein fan von dem feature aber, wenn du mit der partie gar nichts mehr zu tun haben willst, würd ich mich @Djet anschließen und das cashout vorschlagen
ist halt etwas schade, weil wenn du das spiel von anfang an weggelassen hättest, du mit ca. 600 statt 520 ausgestiegen wärst (da siehst du gleich warum die das so gerne anbieten)

Es ist eigentlich eh klar: zahlt er aus, dann gewinnt Atlético 2:1. Lässt er es drin, wird es ein 3:1 von Juve nach 0:1 Rückstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.