Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

beim City Event sind sich bwin/bet365 heute nicht wirklich einig :davinci:

Kristoffersen - Hargin @ 2.60 | 5/10 :super:

Matt - Aerni @ 1.83 | 5/10 :super:

Zen - Solevaag @ 3.75 | 3/10 :nein:

1.Dg:
Ito - Kasai @ 1.85 | 4/10 :super:

Eisenbichler - Stoch @ 1.85 | 4/10 :super:

Peier - Paschke @ 1.80 | 4/10 :super:

Zyla - Johannson @ 1.70 | 6/10 :nein:

Bickner - Freitag @ 4.25 | 1/10 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbichler - Koba (2.Dg.) @ 1.65 | 7/10 :super:

Granerud - Ito (2.Dg.) @ 1.72 | 6/10 :super:

Koudelka - Zajc (2.Dg.) @ 1.67 | 5/10 :super:

Stoch - Stjernen (2.Dg.) @ 2.15 | 3/10 :nein:

Huber - Sato (2.Dg.) @ 2.40 | 3/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 37 Minuten:

Diggins - Nilsson @2,70 :nein:

Weiß nicht, wieso Bwin da so hoch geht. :ratlos:

Nilsson Not Top 3 @2,20 :super:

Klar kanns passieren, aber fürs H2H hat Bet365 @2,10 und für Nilsson Not Top 3 @1,66.

Nilsson 10.

Diggins 11.

2,5 km vor dem Ziel hatte Diggins noch 8 Sekunden Vorsprung auf Nilsson. Tja, Pech gehabt, die Quote war aber wohl dennoch zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klaebo @2,55 :super:

Wird ein Duell zwischen Ustiugov und Klaebo im Verfolgungsrennen. Klar, Ustiugov präsentiert sich auf die Distanz stark, aber er muss auf Klaebo ein Loch zu laufen und dann trau ich Klaebo schon zu, dass er dran bleibt und den Sprint gewinnt. Für mich 50/50.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Eisenbichler not Top 3 - 1,72 mit 4/10

Eisenbichler springt schon etwas über der "normalen" Form... denke nicht das er in Innsbruck auch aufs Podest kommt.

X oder Liverpool - 1,80 mit 4/10

City zuhause sicher sehr stark, waren aber zuletzt nicht besonders gut in Form, Titelkampf könnte heute entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Richie97 schrieb vor 3 Minuten:

Spricht nicht genau das gegen Pool?

Sehe eher so das City MUSS und Liverpool kann.... Liverpool bis jetzt noch kein Spiel verloren (17-3-0). Arsenal hat letzte Runde gleich 5-1 verloren gegen Liverpool. Ich finde die 1,80 für X2 ganz gut.


Am Ende hat immer der Recht, der seine Wette gewinnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MoLe schrieb vor 4 Minuten:

Sehe eher so das City MUSS und Liverpool kann.... Liverpool bis jetzt noch kein Spiel verloren (17-3-0). Arsenal hat letzte Runde gleich 5-1 verloren gegen Liverpool. Ich finde die 1,80 für X2 ganz gut.


Am Ende hat immer der Recht, der seine Wette gewinnt... ;)

Arsenal als Maßstab ist immer so eine Sache. Ich werd hier zumindest vor der Partie nichts anspielen, aber ja könnte auf jeden Fall spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.