Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

ASB-Gott

Nilsson - Falla @2,20 :nein:

Sundling - Caldwell @1,80 :nein:

So, jetzt weiß ich wieder, warum ich mir vor 2 Jahren mal vorgenommen hab, nicht mehr auf Langlauf-Sprints zu wetten. Falla hauts auf, Caldwell strauchelt beim Svahn-Sturz... :facepalm:

Sundling war zugegebenermaßen stark, aber Nilsson schlagbar.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest nix verloren :davinci: 

muss Skispringen herhalten. 

Zyla - Peier @ 1.75 | 4/10 :super: 
Huber - Schmid @ 1.75 | 4/10 :super: 
Huber - Hörl @ 1.83 | 3/10 :super: 
Lindvik - Prevc @ 1.72 | 3/10 :super: 
Schlierenzauer - Hörl (1.Dg.) @ 1.72 | 3/10 :nein: 

ohne Training schwierig, Rest später live. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über BLOGABET bin auf vor geraumer Zeit auf diese Seite gestoßen: https://www.copytip.com/en/strategies

Kennt sich jemand mit solchen Arten von Seiten aus? Investiert man hier in Leute, die tippen und man bekommt pro gewonnene Wette einen kleinen Teil ausbezahlt, oder wie kann man sich das vorstellen? Ist sowas generell seriös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4Hill Gesamtwertung: 

Zajc - Zyla @ 1.85 | 7/10
Schlierenzauer - D. Prevc @ 1.72 | 5/10
Stoch - Geiger @ 2.20 | 4/10

Kraft @ 5.50 | 2/10

Oberstdorf:

Zyla - Zajc @ 1.85 | 5/10 :super: 
Paschke - Schmid @ 1.72 | 4/10 :super: 
Lanisek - Huber @ 1.85 | 4/10 :sleep:
D. Prevc - Ito @ 2.00 | 4/10 :nein: 

Zyla - Zajc (Quali) @ 1.85 | 5/10 :super: 
Schmid - D. Prevc (Quali) @ 1.85 | 5/10 :nein: 
Freitag - Eisenbichler (Quali) @ 1.85 | 4/10 :super: 

Bormio:

Paris / Kriechmayr / Kilde Top 3 @ 2.00 / 3.00 / 5.00 | 3/10
Paris / Kriechmayr / Kilde @ 5.00 / 8.00 / 15.00 :super: 

Jansrud not Top 3 @ 1.66 | 8/10 :super: 

Cochran Top 3 @ 67.00 :nein: 
Cochran @ 151.00 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Spielt heute wer Fallon Sherock vs. Chris Dobey @4.5 an? Oder glaubt ihr ist jetzt mal Schluss? :confused:

Ich denke es ist Schluss. Außer Dobey lässt sie mitspielen und vergeigt seine Chancen wie Mensur. Dann kann sie sich wieder in einen Rausch reinspielen, aber das entscheidet Dobey. Im Normfallfall kann er das nicht verlieren, aber das hätt ich beim Mensur auch gedacht. 

Ich steige wenn live ein. Wenn Sherrock Set 1 gewinnt, wird die Quote noch immer gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.