Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

ignite schrieb vor 3 Minuten:

Wo kann man das spielen? Bei bet365 hab ich es nicht gefunden.

doch. unter "Wettmöglichkeiten - Turnier".

€: nicht auf ATP - Wien klicken, sondern bei der Gesamtübersicht runterscrollen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murisier - Caviezel @ 1.75 | 5/10 :super: 

Windingstad - Haugen @ 1.85 | 4/10 :nein: 

Mölgg - Cochran @ 1.75 | 4/10 :nein: 

Ligety - Schmid @ 1.75 | 4/10 (Mr. Green) :super: 

Read - Brennsteiner @ 2.02 | 3/10

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wie blöd muss man sein, dass man heute abend eine euroleague line maxxed, wenn drei stunden später eh die limits hoch gehen?!

interessant, dass diese leute sowas offensichtliches nicht checken, aber es trotzdem irgendwie schaffen die richtige seite zu spielen

naja, letzte woche hat das wenigstens dazu geführt, dass es kein komplettes desaster war (und ich nichts posten konnte), denn aus den fünf lines, die komplett daneben waren, wurden 1 win und 4 losses

aber auf lange sicht ist das halt schon lächerlich

 

tldr: hätte gerne bei vollen limits alba +5 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser verfickten Wichser bei bet-365

Hab grad gesehen die Bayern haben eine 10er-Quote auf Sieg und wollt mich mit meinem Account anmelden und 10€ setzen.
Steht 3x "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Support"

Just nach dem 3x schießt Bayern den Ausgleich.

 

Danke für nichts ihr Oaschkinder. Werd da nie wieder jemals einen einzigen Cent setzen bei diesen Kreaturen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paire gelingt Break in Satz 1 @ 1.83 | 5/10 :facepalm:  0:40 

Kremser SC oder X
Raonic gw. Satz @ 2.30 | 4/10 :super: 

Edmund gw. Satz
Isner - Garin Tie Break - JA @ 2.20 | 4/10 :super: 

SCU Ardagger - Kremser SC (NÖ-Landesliga) 1:1 @ 7.50 | 1/10 :super: 

Standardergebnis von Ardagger :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.