Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden:

ist halt das b/c team ;)

War natürlich klar, daher auch die quote. Arthur, Alena, Boateng, Umtiti, Dembele und Malcom waren aber dabei. Dembele sehr früh verletzt raus.

Ist dann eh nicht aufgegangen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ferrer mit einer 3,25er Quote gegen Zverev. Aufgrund des Formtiefs von Zverev und der beachtlichten Leistungen von Ferrer in den letzten Wochen/Monaten (unter anderem ein Sieg gegen Zverev auf Hartplatz), kann man das sicher mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Giro

Top 3 MAL @ 2,75

Top 3 Punktewertung Ackermann @ 1,95

Bergwertung

Conti-De Gendt @ 1.50

MAL-Dumoulin @ 1.61

1 Etappe Kommt S Yates Top3 Nein @ 1,75 :nein:

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

bah mit ersten Wetten zur NR-Wahl. Diese sind für mich nicht sonderlich interessant, ich warte auf u/o-Lines.

Auf was genau? Die Prozente mit o/u sind ja schon länger drin.

ÖVP z.B. mit 38%

Hab Mattersburg 2weg noch 3.80 mitgenommen. Auch wenn es für sie natürlich um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max90 schrieb am 10.5.2019 um 13:33 :

Giro

Top 3 MAL @ 2,75 :nein:

Top 3 Punktewertung Ackermann @ 1,95 :super:

Bergwertung

Conti-De Gendt @ 1.50 :super:

MAL-Dumoulin @ 1.61 :super:

1 Etappe Kommt S Yates Top3 Nein @ 1,75 :nein:

2x mal nur durch DNF gewonnen :D dafür Lopez mit einer Seuchen Rundfahrt

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

den monatlichen 365 treuebonus gesetzt auf guerrero wird copa america torschützenkönig 21.00 :super: (10.50)

uruguay gewinnt gruppe c 2.00 3u :super:

peru (vs venezuela) 2.37 :nope:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

hallo? jemand hier?

Chardy - Gasquet gerade 2h im Einzel unterwegs, spieln danach noch gemeinsam Doppel. gegen die #1 Dodig/Pavic.

va Gasquet wirkt schon gezeichnet, kein Wunder bei der Hitze.

also @ 1.40 auf Dodig/Pavic find ich recht nett. 

spiele 3 Kombis mit:

Wright (Darts) @ 1.80
Cross (Darts) @ 1.90 
Cross meiste 180er @ 1.88

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.