2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Wenn aus E-Bundesliga die Iiiiiiiiiiiih Bundesliga wird.

Man sollte halt schon auch ein ordentliches Team zusammenstellen.

das team stellt sich jedes jahr von selbst neu zusammen... die müssen alle zuerst eine online quali spielen und dann beim team event nochmals 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das es hier auch steht.

U17 gewinnt ein gutbesetztes Hallenturnier in Wiesbaden.

Demir wurde wieder als bester Spieler ausgezeichnet - er war diesmal auch Torschützenkönig!

Denke, hier haben wir eines der größten Talente der letzten Jahre..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

Ich fang damit rein überhaupt nix, für mich hat das nichts mit Sport zu tun. Sorry, wenn sich da jetzt wer persönlich angegriffen fühlt, aber das gilt für alle Spiele nicht nur für Fifa. Und jeder, der das selber spielt, weiß, was das phasenweise für ein Drecksspiel ist und dann soll ich das ernst nehmen? 

Aber es gehört heute nunmal leider dazu, sollen sie es machen, wenn es ihnen Spaß macht. 

Der letzte Satz passt ganz gut. Für mich hat Ottakringer auch nichts mit Bier zu tun. Ich akzeptiere es und gut ist es. So ist es auch mit dem Fifa. Ich finde es gut, daß es in Angriff genommen wird und nicht unter den Teppich gekehrt wird (wie zum Beispiel das Auftreten in Interviews, ein Frauenteam, ...)

Wenn es jemanden nicht interessiert, dann einfach links liegen lassen.

Oldergod schrieb vor 21 Stunden:

die kosten für ein frauenteam übersteigen die eines kleinen esport-teams um ein vielfaches, darum schwer zu vergleichen. 

Soll auch kein Vergleich sein, sondern Prioritätsetzung. Mit der Kosten eines Spielers bei uns, kann man ein Frauenteam aufstellen, das mindestens in der zweiten Liga spielt.

Man wollte vor 10 Jahren nicht, vor 5 Jahren nicht und heute nicht. Es wird immer wieder etwas vorgeschoben (Stadion, Akademie, ...). Folglich bleibt es bei dem: Prioritätssetzung.

In Wahrheit kostet beides relativ wenig, um etwas professionell zu erreichen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

In Wahrheit kostet beides relativ wenig, um etwas professionell zu erreichen.

Ich denke auch, dass man beides (E-Sport und Frauen-Mannschaft) kostendeckend betreiben kann, wenn man will. Wird sicher Sponsoren geben, die das unterstützen würden, aber den "normalen" Betrieb nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrimCvlt schrieb vor 57 Minuten:

Der Titel als Vorgabe war bei der eBundesliga laut Schattenpräsident Oliver P. nie das Ziel. Das eigentliche hat man nämlich mit Bravour erreicht

DxSjJzrW0AE52u-.jpg.036bbef71da79e3fda0752dce3fcbead.jpg

Wo kann man auf die weiteren Ergebnisse wetten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb am 20.1.2019 um 21:01 :

Das es hier auch steht.

U17 gewinnt ein gutbesetztes Hallenturnier in Wiesbaden.

Demir wurde wieder als bester Spieler ausgezeichnet - er war diesmal auch Torschützenkönig!

Denke, hier haben wir eines der größten Talente der letzten Jahre..

Vl sollten wir demir aktiv anbieten, sonst könnte ihn irgend ein scout übersehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Man könnte vom Verein schon einiges mehr an Infos erwarten:

Arase ist wieder da, es kam dazu nichts - lediglich er fährt in TL mit

Gashi wieder da und schon wieder verliehen - anscheinend keinem die Mühe wert etwas zu melden

Sonnleitner seit 2 Monaten angeschlagen? oder vielleicht doch verletzt? Wuascht! wird schon wieder

Hofmann war auch verletzt - meines Wissens gabs dazu nie eine Info an die Fans?

Also die Informationspolitik ist fast so schlecht wie die Transferpolitik.

Jetzte des mit Mocinic is a irgendwas nur nicht seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.