2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:
drara schrieb vor 15 Minuten:

Rapid hat den 7. Platz bei der E-Bundesliga gemacht.

Na wenn das mal kein Omen ist...

Und Salzburg holt sich den Titel. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Der Mario Viska, unser "Profi e-Sportler", scheint ja generell ein spezieller Fall zu sein. Unter JEDEM Bild von Rapid oder Spieler auf Social Media kommentiert der i.welche grünen Herzen oder sonstige Emojis, damit man ja auf ihn selbst aufmerksam wird. Eben bissl speziell der Typ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir da auch fürs falsche Spiel trainiert in der Vorbereitung? :lol: 

war nicht vom Titel die Rede ? :=

grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

Na wenn das mal kein Omen ist...

fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

haben wir da nicht so einen esportler dabei der sogar geld für sein coaching verlangt? :D

 

geh bitte vergiss den... der ruht sich auch nur auf vergangene erfolge aus... seit er für rapid tätig ist gwinnt der nix, und wird bei der ebundesliga eigentlich nur herpaniert... hat man auch bei der rapid internen quali gesehen, da ist er gerade noch so als ersatzmann ins team gerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Wie ist das eigentlich bei solchen Turnieren? Spielt da jeder mit demselben Team oder spielt man als Rapid mit Rapid und als Hartberg mit Hartberg

Korrekt aber alle haben die selben werte, normal zb murg 72 und einer von hartberg 62 und die werden bei dem modus beide auf 85 raufgehoben das es fair ist.

Zitat

3.5 Gespielt wird im 85er Modus. Alle Spieler der Mannschaften sind auf 85 gesetzt. Die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten.

3.6 Es darf nur mit jenem Team gespielt werden, das der Spieler im Finale vertreten möchte.

3.7 Es wird nur auf der Konsole PS4 gespielt.

3.8 Weitere Details:

Kader: 85er Modus
Wetter: Beliebig
Halbzeit: 5 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Normal
Aufstellung: Nur die Taktikvorlagen verwenden
Verteidigung: kein klassisches Verteidigen erlaubt
Team: nur jenes Team, für das du dich angemeldet hast
Steuerung: alle

@sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich fang damit rein überhaupt nix, für mich hat das nichts mit Sport zu tun. Sorry, wenn sich da jetzt wer persönlich angegriffen fühlt, aber das gilt für alle Spiele nicht nur für Fifa. Und jeder, der das selber spielt, weiß, was das phasenweise für ein Drecksspiel ist und dann soll ich das ernst nehmen? 

Aber es gehört heute nunmal leider dazu, sollen sie es machen, wenn es ihnen Spaß macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fang damit rein überhaupt nix, für mich hat das nichts mit Sport zu tun. Sorry, wenn sich da jetzt wer persönlich angegriffen fühlt, aber das gilt für alle Spiele nicht nur für Fifa. Und jeder, der das selber spielt, weiß, was das phasenweise für ein Drecksspiel ist und dann soll ich das ernst nehmen? 

Aber es gehört heute nunmal leider dazu, sollen sie es machen, wenn es ihnen Spaß macht. 

In Zeiten wo irgendwelche Dodeln für zocken vor der Kamera 500k im Monat verdienen ist alles möglich... 

Ich sehe auch keinen Sinn dahinter. Mit Freunden und Bier ok, aber warum der Verein da mitmacht und auch noch Geld ausgibt ist mir ein Rätsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.