2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Bitte lassen wir diese Kindergartendiskussion... und einigen wir uns drauf, dass der "Wahlkampf" von allen Seiten auf den entsprechenden Thread beschränkt bleibt.

bitte den wahlkampf nur in einem Thread besprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nächster verletzt 

Jetzt kommt die Defensive dran mit Verletzungen nach der Offensive 

Hat auch was positives, so muss didi in der meisterschaft wieder auf viererkette umstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dingo schrieb vor 7 Minuten:

Hat es nach etwas Gröberem ausgesehen? 

Schlag in den Rücken, sehr schmerzhaft

Deswegen auch wohl die Auswechslung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bongo schrieb vor 41 Minuten:

Wieso spielen in einem Testmatch wieder lauter "Alte" Sonnleitner, Auer, Schwab, Hofmann, Grahovac. Das ist leider wieder der falsche Weg

Das Testmatch ist ja dafuer da, damit die KM im Rhythmus bleibt und eben getestet werden kann. Was bringt das Match der KM, wenn dann sowieso nur Nachwuchsspieler spielen?

Ausserdem stimmt die Aussage nicht mal, denn mit Binder, Kanuric und Kocyigit haben drei U18-Spieler gespielt. Die restlichen jungen Spieler haben am Abend in der RLO ein Bewerbsspiel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Wäre interessant gewesen, zu welchem Zeitpunkt das war. Wenn er da mit den Daltons zusammen gekommen wäre.....

Er sagt, das war nachdem Prohaska entlassen wurde. Müsste also vor der Saison 1992/93 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb am ‎18‎.‎11‎.‎2019 um 12:25 :

Ogris gab Kronen Zeitung ein Interview, er sagte dass Rapid mit ihm verhandelt hat  über einen Wechsel. https://www.krone.at/2044541

Zitat

... seine Bestrebungen, sich das Rauchen abzugewöhnen:
“Der Einzige, der mir das Rauchen jemals versucht hat abzugewöhnen, war Horst Hrubesch. Er bat mir folgende Wette an: Wenn ich zwei Monate keine Zigarette rauche, würde er die ganze Mannschaft zum Essen einladen. Ich habe die Wette angenommen und tatsächlich zwei Monate keine Zigarette angegriffen. Nach zwei Monaten ging ich zu Hrubesch in die Trainerkabine gegangen und habe gefragt: ‘Habe ich gewonnen?‘ Daraufhin Hrubesch: ‘Ja, du hast gewonnen.‘ Ich bin aus der Trainerkabine rausgegangen und habe mir eine angezündet. Woraufhin Hrubesch zu mir gesagt hat: „Du bist ein Volltrottel.“

:laugh:

Silva schrieb vor 21 Stunden:

Er sagt, das war nachdem Prohaska entlassen wurde. Müsste also vor der Saison 1992/93 gewesen sein.

Zitat

... seine Verhandlungen mit Rapid:
“Rapid war eine sehr ensthafte Option. Ich bin mit den Rapid-Verhandlern zweimal zusammengesessen - was zur damaligen Zeit eh schon ein Wahnsinn war. Aber sie haben sich echt bemüht um mich. Ich habe einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen gehabt, hätte sogar wesentlich mehr verdient als bei der Austria. Ich habe mir aber noch Bedenkzeit erbeten. Und nach dieser Bedenkzeit habe ich gesagt: ‘Nein, ich kann das nicht machen, das geht nicht, ich bin Violett bis in die Knochen. Damit war das Thema auch beendet.‘“

Respekt für den Herrn Ogris, der nicht auf das Geld sondern auf sein herz gehört hat.

Hort Hrubesch hätte es natürlich anders formuliert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.