2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
jeichi schrieb vor 14 Stunden:

durch die neue app zufällig aufgefallen, dass ich seit 2 monaten 3,50 statt 1,80 (bin natürlich mitglied) abgezogen bekomme für premium tv ... sollte auch nicht passieren, oder? (auch wenn es zugegeben nur peanuts sind) kann das noch wer bestätigen?

 

@pedro

Ich zahle es einmal im Jahr (so um 16.-) und is bei mir nicht Teurer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Botsch schrieb am 13.11.2019 um 20:11 :

Und ich bin im Ranking vor dir, wenn du dort tomtom1478 heißt?? :=

Habs kurz gespielt und für blöd befunden (bin ziemlich unfähig :D ) . Bin aber nicht der User (so ein Nachmacher :nein:

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

:lol: bei mir wird die App dauernd beendet.

kauf dir ein gscheites Handy :davinci: #iPhone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

:lol: bei mir wird die App dauernd beendet.

kauf dir ein gscheites Handy :davinci: #iPhone 

Dafür das die App nicht funktioniert, trotz Deinstallation und abermaliger Installation, dafür kann mein Smartphone nix. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

An "Torschusswand" taugt mir eigentlich der BW Gesang viel mehr, als das Spiel an sich :lol:

Die App ist auf den ersten Blick echt super gelungen! 

Das hat mich extrem gefreut, dass man diesen (meinen :davinci:) Vorschlag aufgenommen hat und noch zur Umsetzung gebracht hat. Eigentlich konnte das das Ursprungsprogramm nicht soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung gegen BW Linz:

Strebinger

Hofmann - Sonnleitner - Barac

Stojkovic - Schwab - Grahovac - Murg - Auer

Badji - Fountas

Ersatzbank:

Knoflach, Ullmann, Ljubicic, Knasmüllner, Binder, Fallmann, Kanuric, Koycigit

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2700684/?SK-Rapid-TBL-GD-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&show=live

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.