2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Hütteldorf
sulza schrieb vor 1 Minute:

Also bei der Präsentation im Juni wurde mir erklärt, dass es dieses Feature geben soll. Außerdem war auch ein Wien-Energie-Torwandspiel geplant :davinci:

Also das Torwandspiel gibt es :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DAN schrieb vor 3 Minuten:

super. bei mir installiert sich die alte app und updaten lässt die sich auch nicht.

 

Bei mir auch, das wird wohl demnächst für Android rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 23 Minuten:

lohnt sich die App? also auch wenn man kein Pokemon-Fan ist?

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Das was mich interessiert hängt eigentlich nicht von der App ab, sondern von der Einbringung. Okay eventuelle Verlängerung von Abo oder Aufladen der Marie. Ansonsten eben aktuelle News, die eben nach Kategorien unterteilt sind und über die ich benachrichtigt werden will.

Wie schon einmal geschrieben: Ich werde vom Kurier Kästchen über die Kampfmannschaft (und das drum herum) besser informiert als über unsere Homepage bzw. unsere News Sektion.

Ziel muss es sein, daß ich über die Rapid Homepage oder eben über eine Message zu dieser News komme und nicht über eine Zeitung und nein, damit meine ich nicht dubiose Wahlkampfartikeln oder Transfergerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die alte app hab ich bis jetzt nicht gehabt aber die neue app wirkt wie die homepage. man kann news nachlesen, tickets kaufen, rapid mari€ aufladen, videos anschauen, stadiontour ist auch dabei - eben alles was eine app im jahr 2019 bieten sollte. ich bin schon gespannt wie schnell die breaking push nachrichten (transfers, verletzungen...) raus gesendet werden. also der erste eindruck gefällt. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

durch die neue app zufällig aufgefallen, dass ich seit 2 monaten 3,50 statt 1,80 (bin natürlich mitglied) abgezogen bekomme für premium tv ... sollte auch nicht passieren, oder? (auch wenn es zugegeben nur peanuts sind) kann das noch wer bestätigen?

 

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jeichi schrieb vor 2 Stunden:

durch die neue app zufällig aufgefallen, dass ich seit 2 monaten 3,50 statt 1,80 (bin natürlich mitglied) abgezogen bekomme für premium tv ... sollte auch nicht passieren, oder? (auch wenn es zugegeben nur peanuts sind) kann das noch wer bestätigen?

 

@pedro

Hallo - bitte freundlich an [email protected] zu schreiben - kann leider selbst nicht nachvollziehen woran das liegt! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirkt recht leiwand.
Musste mich allerdings gerade zum dritten Mal neu anmelden in der App. Ich hoffe das legt sich noch.
Beim Torwandschießen wirkt die Anzeige zwischen den Versuchen sehr nervig. Ansonsten machts Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.