2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Android kann man ein App-Update in mehreren "Tranchen" ausrollen, sprich: Nicht jeder bekommt es gleichzeitig, sondern zuerst x%, danach y%, usw. Wird wohl auch bei iOS ein ähnliches System geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst also nun Pokemon-Go in der Rapid-Version powered by Mc Donalds spielen. Kein Scherz :D

Endlich wird ein Traum wahr :love: 

Adversus schrieb vor einer Stunde:


Bei mir steht das es die alte App ist. :lol:

Hast du schon iOS 13.2.2 oben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:


Bei mir steht das es die alte App ist. :lol:

Hast du schon iOS 13.2.2 oben? 

Ich bin kein Bonze, daher hab ich kein Ei-Phone. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hast du das Spiel tatsächlich gefunden?

Hab jetzt mal durchgeschaut, hätte es jetzt nicht gefunden, hab aber auch kein Pokemon Go oben, vielleicht hängt das dann irgendwie zusammen. 

 

Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin kein Bonze, daher hab ich kein Ei-Phone. :davinci:

Also von einem Bonzen bin ich weit weg, aber so hab ich wenigstens schon die neue Version :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Hab jetzt mal durchgeschaut, hätte es jetzt nicht gefunden, hab aber auch kein Pokemon Go oben, vielleicht hängt das dann irgendwie zusammen.

Also bei der Präsentation im Juni wurde mir erklärt, dass es dieses Feature geben soll. Außerdem war auch ein Wien-Energie-Torwandspiel geplant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.