2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

3000 Feuerwehr Männer und Frauen gegen den WAC dabei, da sollte wohl nichts anbrennen für uns!

Ja, stimmt, gestern schon bis 2022.

du bist heute wieder in hochform! :lol:

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast dem Dannyo sein Internet kritisiert, lebe mit den Folgen!

weiter, weiter!

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Trink weniger, trinke mehr, wurscht, trink einfach etwas!

immer weiter möcht ich mehr und mehr

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Und sind sie auch unsere Stakeholder?

dibon steak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb am 17.10.2019 um 13:35 :

Hoffentlich kommt man mit der neuen App direkt zu den Spielterminen und nicht wieder über drei Ecken.

 

sulza schrieb am 17.10.2019 um 17:14 :

Eigentlich hätte die App schon längst verfügbar sein sollen. Allerdings ist sie wirklich mit einigen sehr tollen Features gespickt, sodass man durchaus länger darauf warten kann. Damit wird der eine oder andere seinen Ersatz für Pokemon-Go finden ;)

Es wäre gut, wenn ich durch die App die Infos bekomme, bevor sie im ASB rechts im Kurier Kästchen finde. Das beginnt bei den Updates der Verletzten und endet bei einer Richtigstellung in Sachen Struber vs. Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal,geht die neue App bei euch schon der diese hat?

Bei mir geht die Alte nicht mehr und statt dessen steht die neue kommt in kürze,ist aber jetzt schon 14 Tage alt diese Meldung

Bei mir ebenfalls. Beim Öffnen der App bekomme ich die Meldung, dass diese nicht mehr die aktuelle ist und nicht mehr zur Verfügung steht inkl. Aufzählung der Neuerungen des Updates. Zum Download steht dieses allerdings noch nicht zur Verfügung.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal,geht die neue App bei euch schon der diese hat?

Ist die überhaupt schon verfügbar ? Ich hab zwar ein Smartphone, schaue aber eher selten nach bezüglich Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ist die überhaupt schon verfügbar ? Ich hab zwar ein Smartphone, schaue aber eher selten nach bezüglich Apps.

HAb jetzt nachgeschaut

am 17.10 schrieb Rapid das sie nächste Woche kommen soll,also diese Woche,schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Edit Tage danach: Ein Update dazu wäre mal fein.

 

ein genaues Datum zur neuen App wurde nicht genannt oder?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wirds aber endlich Zeit für die App, Wochenende steht vor der Tür... 

laut rapid diese woche nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

wollen etwa mehrere apps gegeneinander antreten? das sollte man unbedingt verhindern!

drei der zwei von der app zulassungskommission sind leider krank geworden. jetzt müssens erst wieder abstimmen obs proaktiv ned doch die alte wieder aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

drei der zwei von der app zulassungskommission sind leider krank geworden. jetzt müssens erst wieder abstimmen obs proaktiv ned doch die alte wieder aktivieren.

wollte die alte app nicht nach sechs jahren in pension gehen? ich hab grad in der google PK gehört, dass die alte app mitentscheiden will, wer die neue app sein soll. sowas kommt normal nicht so oft vor. warum dürfen nicht die user entscheiden, welche app sie installieren wollen?

BTW: auch unsere kollegen von der schönen südosttangente haben eine neue app - aber aufpassen, da ist ein virus drinnen, der über automatische in-app-käufe im hintergrund euer konto leer räumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.