2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, jetzt läuft es stabil. Na dann.

Zur Verlängerung: Sehr schön, dass man verlängern konnte. Ich hoffe, dass wir es uns irgendwann leisten können bzw. die Spieler überzeugen können, dass sie etwas länger unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Indyinho schrieb vor 15 Minuten:

Hab jetzt mal im Onlineshop geschaut obs bei einem Spieler eine Gratis-Flock-Aktion gibt. Leider nein :davinci: 

Kein Wunder dass die Taktik nicht aufgangen ist. Velimirovic gibts gar nicht zum auswählen. Dafür noch Potzmann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz tolle PK, Didi spricht Klartext und Zoki weißt darauf hin das rapid erst in der Entwicklungsphase ist und wir noch nicht einmal die Hälfte dessen haben was man sich vorstellt!

 

Kitigawas Frau ist jetzt auch in Wien!

Schön zu sehen wie sich Zoki und Didi verstehen und auch immer zu scherzen aufgelegt sind.

Koya spielt heuer nicht mehr,leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

2022 ist jetzt halt nicht wirklich lang, aber trotzdem sehr positiv

wenn er so weiter spielt ist er sowieso spätestens 2020 weg. Wenn er in ein Loch fällt, wird man ihn in 2 Jahren nochmal verlängern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor 59 Minuten:

Höre ich da eine leise Kritik an unserem Greenkeeper heraus?

Wie ich das Wort hasse! Platzwart meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.