2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 9 Stunden:

Harad Lechner gewinnt den Schiri-Bruno. (live orf sport plus)

Das zeigt was für Pfeiffen in der Österreichischen Bundesliga unterwegs sind.

Dauersieger Lechner????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird sehr wahrscheinlich Rapid auch betreffen, daher zitiere ich aus dem Bundesliga-Channel:

 

misfit schrieb vor 46 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wir bekommen eine neue App - schon bald zum Download verfügbar. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/neue-rapid-app-veroeffentlichung-steht-bevor

Man hat hier mit unterschiedlichsten Rapidlern zusammengearbeitet um ihre Inputs einfließen zu lassen - bin schon gespannt wie die Reaktionen ausfallen werden. Aus meiner Sicht sollten aber für jeden User Features dabei die (sehr) nützlich / lässig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
elko schrieb vor 25 Minuten:

SK Rapid App funktioniert nicht mehr. Es kommt eine Neue App

5B672E67-0CB7-4FF7-BB7E-9A07824A80AB.png

Hätte man nie gemerkt das sie nicht mehr funktioniert, nachdem bei den Spielen keine Benachrichtigungen mehr vom Liveticker kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich hätte die App schon längst verfügbar sein sollen. Allerdings ist sie wirklich mit einigen sehr tollen Features gespickt, sodass man durchaus länger darauf warten kann. Damit wird der eine oder andere seinen Ersatz für Pokemon-Go finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.