2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Wird man halt bei der HV einen großen Namen als Gegner präsentieren um von manch ANDEREN Dingen gekonnt abzulenken.... 

Den internationalen Top Klub und Traditionsverein Schalke04.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben im “Herbst“ noch sechs Heimspiele. Eines davon am Samstag. Von den fünf Sonntagsspielen sind vier zur unheiligen Zeit von 17 Uhr.

Was soll diese elendige Scheiße?

Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir heuer Europacup spielen. 

Warum bitte werden zwei Drittel der restlichen Heimspiele auf Sonntag 17 Uhr gesetzt? 

Das ärgert mich massiv (und sicher auch das Lokal, wo wir vorher gerne sitzen - da wird meine Konsumation auf ein Minimum reduziert).

Ich könnte aus der Haut fahren.

Kann man sich bitte bei der Bundesliga beschweren? Das ist eine extreme Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon woanders geschrieben - das ist einer der Gründe weswegen ich kaum mehr mir Spiele live gebe.

Diese Gefahr besteht auch bei mir. 

Was ist da bitte der Grund?

Das Einzelspiel, welches mit Rapidbeteiligung die beste Quote bringt? Oder hilft das Rapid, um die Sponsoren besser ins Bild zu rücken? Wahrscheinlich beides.

Jedenfalls eine unfassbare Frechheit den Stadionbesuchern gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und diese Spiele kommentiert dann wahrscheinlich der Konrad und das pack ich dann aber gar nimmer. Wenn Dazn auch die Rapidspiele zeigen würde könnte ich Sky kündigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Und diese Spiele kommentiert dann wahrscheinlich der Konrad und das pack ich dann aber gar nimmer.

Der is einer der Hauptgründe dafür, dass man ins Stadion gehen muss! Insgeheim is er eh Rapidler oder Hawara vom Peschek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Einteilung ist halt wirklich ein Witz, im Juni hab ich mir gesagt, dass man ohne EC wenigstens hauptsächlich Samstagsspiele hat. Dann kamen Sky und die Bundesliga. Wenn man wenigstens 14:30 Uhr machen würde. 

Vor ein paar Jahren war es ja noch 16:30 Uhr am Sonntag und selbst das war schon grenzwertig, warum man diese Beginnzeit dann nochmal um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt, weiß kein Mensch. Im Sommer gerne (wobei im unserem Stadion eh wurscht), aber grade in den Wintermonaten ist das einfach nur unfassbar deppert. 

Hauptsache am Samstag, wo noch Leute arbeiten, macht man auch 17 Uhr. 

Samstag 18:00 Uhr und Sonntag 14/15:30 Uhr wären die perfekten Anstoßzeiten, aber dann wieder wundern wenn zu Rapid-Hartberg an einem Sonntag um 17 Uhr nicht die Massen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
cupfinale schrieb vor 4 Minuten:

Was ist am Sonntagsspiel so schlimm? :ratlos:

Der Montag danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sonntag 14Uhr30 würde ich wahrscheinlich zu 90% im Stadion sein. Bei den 17Uhr Partien Scheiß ich darauf.Ist mir alles zu stressig.

Wenn es wenigstens mehr Abwechslung geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Sonntag 14Uhr30 würde ich wahrscheinlich zu 90% im Stadion sein. Bei den 17Uhr Partien Scheiß ich darauf.Ist mir alles zu stressig.

Wenn es wenigstens mehr Abwechslung geben würde.

Und so wird es vielen Fans aus den Bundesländern gehen. Und gerade bei Rapid kommen vielen Fans aus den Bundesländern und wenn es halt kein Topspiel ist, werden halt viele drauf pfeifen und ich kann es absolut verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Sonntag 14Uhr30 würde ich wahrscheinlich zu 90% im Stadion sein. Bei den 17Uhr Partien Scheiß ich darauf.Ist mir alles zu stressig.

Wenn es wenigstens mehr Abwechslung geben würde.

Warum ist 14.30 attraktiver als 17.00?? Verstehs wirklich ned, ich empfinde es genau umgekehrt. 

Ist das Spiel um 5 kann ich noch zu Hause mittagessen und fahr dann gemütlich nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 54 Minuten:

Der is einer der Hauptgründe dafür, dass man ins Stadion gehen muss! Insgeheim is er eh Rapidler oder Hawara vom Peschek. 

Heimspiele gerne, wenn ich im Lande bin, auswärts Sturm sonst bin ich da eher ein "Auswärtsfanbanause" ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.