2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

- babyshambles
Adversus schrieb vor 39 Minuten:

Laut Terminplan auf der Homepage spielen da die Amateure. :ratlos:

Hmmm, und ich dachte das wir dort -zumindest mit einer abgespeckten Version- der Kampfmannschaft anrücken. Zumindest die Presseberichte suggerierten das. 

Najo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 12 Stunden:

Heute sind Zoki und Stöger auf ServusTV bei Sport und Talk aus dem Hanger-7 zu Gast.

Hat es wer gesehen? Was wurde gesprochen?

dobie schrieb vor einer Stunde:

Kein Zoki bei Servus Tv

Oh :(

Gründe? Irgendetwas wegen dem Derby? Hab eigentlich keinen "Fight" wie die letzten Male mitbekommen..

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Wusste gar nicht, dass wir im Europacup spielen, bis auf das SKN-Heimspiel, jedes Heimspiel an einem Sonntag bis zur Winterpause :lol:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/spielauswahl-tipico-bundesliga-herbst-2019/

Scheiß Bundesliga!

Ich hoffe wir spielen im Frühjahr immer am Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe wir spielen im Frühjahr immer am Sonntag ;)

Im Frühjahr natürlich, aber warum man jetzt gegen die Admira, Hartberg und Wolfsberg am Sonntag spielen muss, weiß kein Mensch. Nur eine Partie um 14:30 Uhr, der Rest um 17:00 Uhr. Sturm und Austria als Top-Spiele lass ich mir ja noch einreden, aber der Rest ist einfach ein Witz und geht mir schon wieder am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr natürlich, aber warum man jetzt gegen die Admira, Hartberg und Wolfsberg am Sonntag spielen muss, weiß kein Mensch. Nur eine Partie um 14:30 Uhr, der Rest um 17:00 Uhr. Sturm und Austria als Top-Spiele lass ich mir ja noch einreden, aber der Rest ist einfach ein Witz und geht mir schon wieder am Arsch.

Echt eine Verarschung. Nur weil wir der einzige attraktive Verein fürs Einzelspiel sind!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig ob daheim oder Auswärts:

Altach, St. Pölten, Admira und Mattersburg am Samstag
Sturm, LASK, WAC, RB und Derby am Sonntag

Ich versteh schon, warum die Liga das so anlegt. Auch wenn ich lieber Samstag spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.