2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb Gerade eben:

Es wird halt nicht nur über krasse Fehlentscheidungen gejammert, sondern auch über knappe Sachen oder über 50:50 Entscheidungen und ja sogar über völlig korrekte Entscheidungen. 

Nun das ist Verklärung der eigenen Leistungsschau... dennoch wiederlegt es nicht den IST- Stand unserer Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht was da in Frankfurt aufs Spielfeld fliegt ist es ein Skandal.

 

, dass bei uns Spiele unterbrochen wurden. 

 

Wahnsinn wie viel das war und nichts passiert. Der Schiedsrichter komplett überfordert.

Scheiss Bundesliga!

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Wenn man sieht was da in Frankfurt aufs Spielfeld fliegt ist es ein Skandal.

, dass bei uns Spiele unterbrochen wurden. 

Hab gerade genau das selbe gedacht, klar ist es nicht in Ordnung aber was bei uns daraus gemacht wird ist echt der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

jetzt haben die Spieler 2 Tage frei und ab Mittwoch muss es krachen im Training und dann wird Admira aus dem Stadion geschossen. Wäre geil, wenn es jetzt mal eine richtige Siegesserie gibt!!

einen Tag frei...... - morgen 15 Uhr geht's wieder los mit dem Training! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

. . . und Sonntag 11 Uhr dann das Geburtstags Spiel für Heinz Fischer beim  ASV 13. 

Laut Terminplan auf der Homepage spielen da die Amateure. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.