2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Bin diese Saison auch ohne Abo geblieben. Zu groß war der Ärger über diese ehrlose Mannschaft. Wenn ich ein Spiel sehen will, kann ich mir ja eine Tageskarte holen. Mitglied bin und bleibe ich natürlich.

Detto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 10 Stunden:

 Vor allem ist 120 auch nur sehr mäßig rund. Alle 10 Jahre Jubiläumsspiele...Das interessiert irgendwann dann keinen mehr. 

Ist korrekt, vor dem saisonstart wäre es schon etwas feines gewesen, aber mittlerweile macht es den Anschein "man wollte, brachte aber nichts brauchbares zu stande".... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
alexbender schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab mir das erste mal seit 2007 kein Abo genommen ... weil ich absolut keine positive Entwicklung im Verein sehe ! Mitglied bleibe ich ... Abo wird wieder genommen wenn man sich den Fußball anschauen kann ! 

Kann dich voll verstehen.

WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Bin diese Saison auch ohne Abo geblieben. Zu groß war der Ärger über diese ehrlose Mannschaft. Wenn ich ein Spiel sehen will, kann ich mir ja eine Tageskarte holen. Mitglied bin und bleibe ich natürlich.

Dich ebenfalls.

Hab zwar mein Abo verlängert aber werde net auf biegen und brechen meine Termine bzw Freizeit so richten, dass ich möglichst jedes Heimspiel besuchen kann. Dafür hat die Mannschaft hart gearbeitet, dass ich mittlerweile sehr reserviert ihr gegenüber bin.

Das Match am Samstag wird wohl mein erstes Heimspiel seit dem Letzten vor der Trennung vorige Saison sein. Im UPO hab ich mich an meine Worte hier im ASB gehalten und kein einziges Match besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man eigentlich jetzt schon ob es für Österreich wieder einen CL-Fixplatz und EL-Fixplatz gibt oder zählt die jetzige Saison auch mit?

CL-Fixplatz haben uns meines Wissens für die nächste Saison die Holländer weggeschnappt. Der EL-Fixplatz sollte noch bei uns sein - also für die  Saison 20/21.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

CL-Fixplatz haben uns meines Wissens für die nächste Saison die Holländer weggeschnappt. Der EL-Fixplatz sollte noch bei uns sein - also für die  Saison 20/21.

Ja so ist es, der Meister startet im CL Playoff, somit schon einmal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, der Cupsieger oder Meisterschaftsdritte startet fix in der EL Gruppenphase und der Vizemeister startet in CL Q2 hat aber keinen garantierten Fixplatz in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja so ist es, der Meister startet im CL Playoff, somit schon einmal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, der Cupsieger oder Meisterschaftsdritte startet fix in der EL Gruppenphase und der Vizemeister startet in CL Q2 hat aber keinen garantierten Fixplatz in der EL.

Wir holen heuer den Cup und Aus! Dann sind wir fix in der EL, der Scheiss mit "kein Titel" is vorbei und die Welt schaut gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

der Cupsieger oder Meisterschaftsdritte startet fix in der EL Gruppenphase

Dann sollte das unser Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wir holen heuer den Cup und Aus! Dann sind wir fix in der EL, der Scheiss mit "kein Titel" is vorbei und die Welt schaut gleich ganz anders aus.

So und net anders......:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.