2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

da tippe ich drauf dass mans wie bei der trikotpräsenation macht - aufwendige videos, super ankündigungen und dann die bekanntmachung... 

Video von der Stadt, Stadion, Farben blau/schwarz und dann tritt man gegen den Lokalrivalen an, der die Farben rot/schwarz hat - sofern mein Leak stimmt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Video von der Stadt, Stadion, Farben blau/schwarz und dann tritt man gegen den Lokalrivalen an, der die Farben rot/schwarz hat - sofern mein Leak stimmt :davinci:

 

Wir spielen also gegen Simmering!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen ist ein Freundschaftsspiel zwischen Vienna und Union Berlin, anwesend sind auch Schwab, Dibon und SHFG :

400 Berliner und Rapids Kapitäne bei der Vienna 

Jubiläum. Am 22. August wird der First Vienna Football Club 125 Jahre alt. Gefeiert wird bereits heute, Mittwoch, auf der Hohen Warte. Der Trainingsaufenthalt von Union Berlin in Österreich wird genutzt, um den deutschen Bundesliga-Aufsteiger zu einem Freundschaftsspiel zu empfangen (19 Uhr). 400 Berliner Fans werden ihre Lieblinge nach Döbling begleiten, die alle ihre Testspiele gewonnen haben.
Zu Ehren des ältesten österreichischen Fußball-Klubs wollen auch Rapids aktueller Kapitän Stefan Schwab und dessen Stellvertreter Christopher Dibon sowie deren langjähriger Vorgänger Steffen Hofmann auf der Hohen Warte erscheinen. Ehemalige Kollegen von Hofmann, die mit ihm zusammen bei Rapid Meister geworden waren, haben der (2017 in den Konkurs geschlitterten) Vienna soeben zum Aufstieg in die erste Wiener Stadtliga (= vierte Spielklasse) verholfen: Petar Hlinka (als Trainer), Markus Katzer (Kapitän und Manager) sowie Ümit Korkmaz. 
Bei Union Berlin hat es mit Christopher Trimmel ein Ex-Rapidler zum Kapitän gebracht. Dazu gehören dessen Landsleute Florian Flecker (Neuerwerbung von Hartberg) und Michael Gspurnig (Tormanntrainer) dem Berliner Team an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt wäre es noch interessant, ob es die auch zu Sky Ticket schaffen. Da gab es ja letzte Saison mit Sky 11 und 12 schon Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wäre es noch interessant, ob es die auch zu Sky Ticket schaffen. Da gab es ja letzte Saison mit Sky 11 und 12 schon Probleme. 

Sky Ticket für Österreich wurde abgedreht soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Sky Ticket für Österreich wurde abgedreht soweit ich das mitbekommen habe.

 

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft? 

Also bis letzte Woche gings noch. Hab mir nähmlich Wimbledon auf die Art gegeben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.