2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Österreicher-Anteil:
Klub                     Prozent

Altach                   83,1
Mattersburg         82,8
Hartberg               78,7
WAC                      78,2
Sturm Graz            77,5

Rapid Wien            76,1
LASK                      75,5
St. Pölten               74,2
Innsbruck               71,7
Admira                   69,2
Austria                    66,2
Salzburg                 42,2
-----------------------------
Gesamt                   73,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Dem weine ich keine Träne nach. Ist in meinen Augen ein großer Blender und hat die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PeFe schrieb vor 16 Minuten:

Dem weine ich keine Träne nach. Ist in meinen Augen ein großer Blender und hat die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllt.

Welche Erwartungen hat er denn nicht erfüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weniger Fluktation auf der Position Chef-Scout wäre womöglich hilfreich.

Sehe ich 100% genauso! Was sind das für Leute, die eine leitende Position übernehmen und beim erstbesten Angebot sich nach einem halben Jahr wieder schleichen?

Wie soll da ein professionelles Scouting aufgebaut werden? Unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Weniger Fluktation auf der Position Chef-Scout wäre womöglich hilfreich.

Wer braucht einen Chefscout, wenn man einen Barisic hat? :D

War/Ist Zoccola eig. nicht vorranging Videoanalyst?

Zitat

von TM.at:

Videoanalyst unter: Goran Djuricin (67 Spiele), Dietmar Kühbauer (37 Spiele), Mike Büskens (25 Spiele), Damir Canadi (17 Spiele), Zoran Barisic (8 Spiele)

ehrlich? viel zur Positiven Veränderung hat er in der Zeit wohl eher nicht beigetragen? :gruebel:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Wer braucht einen Chefscout, wenn man einen Barisic hat? :D

War/Ist Zoccula eig. nicht vorranging Videoanalyst?

ehrlich? viel zur Positiven Veränderung hat er in der Zeit wohl eher nicht beigetragen? :gruebel:

War Videoanalyst bis man Oesen zurückgeholt hat, steig dann zum Chefscout auf (warum auch immer :ratlos:)

Vielleicht nicht so übel das Zoki jetzt den Chefscoutposten neu besetzen muss, vielleicht macht er es nebenbei ja selbst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor 3 Minuten:

War Videoanalyst bis man Oesen zurückgeholt hat, steig dann zum Chefscout auf (warum auch immer :ratlos:)

MWn war er Chefscout UND Videoanalyst, seit uns der Niederländer, dessen Name mir nicht einfällt, verlassen hat.

Edit: Ist ein Blödsinn: Als Schuiteman ging, übernahm Oesen die Rolle als Videoanalyst und Chef-Scout. 9 Monate später war der dann auch schon Geschichte, aber da ist bei der Nachricht auf der Offiziellen schon keine Rede mehr von Scouting-Tätigkeiten. Im August 2017 waren dann Ringler und Zoccola bereits die Chefs.

Alleine die Tatsache, dass eigentlich nie ganz klar ist, wer da jetzt zuständig ist und wie stiefmütterlich man diesen Posten besetzt, sagt viel aus. In Wahrheit sollte der Posten bei der Besetzung min. so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie die Besetzung vo "Direktor Infrastruktur, Recht, Personal & Sicherheit" bzw. "Leiter Personal, Recht & Sicherheit" bekommen hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 15 Minuten:

In Wahrheit sollte der Posten bei der Besetzung min. so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie die Besetzung vo "Direktor Infrastruktur, Recht, Personal & Sicherheit" bzw. "Leiter Personal, Recht & Sicherheit" bekommen hat.

Meine Rede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Weil Koller zumindest im ASB mal ein Thema war. https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/revolte-beim-fc-basel-darum-beschweren-sich-die-spieler-bei-den-bossen-ueber-ihren-trainer-marcel-koller-133816335

Zitat

Weniger Freizeit, mehr Nächte im Hotel als noch unter Wicky – oftmals auch vor Heimspielen – und das Handyverbot beim gemeinsamen Essen und am Spieltag ab zwei Stunden vor Matchbeginn sollen nur die Spitze des Eisbergs sein.

Zitat

Wäre der FCB erfolgreicher, würde sich wohl kaum ein FCB-Star daran stören, dass er bei offiziellen Anlässen nicht mehr mit seiner privaten Marken-Tasche auflaufen darf, sondern stattdessen die Tasche des eigenen Ausrüsters verwenden muss.

Das hätte dann wohl eh nicht funktioniert. Disziplin ist nicht unsere Paradedisziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Meine Rede :D

Wobei ich da jetzt wieder im Stile von @Gunner mich berichtigen muss: Die letzte "Neustrukturierung" wurde öffentlich präsentiert und es ist auch die aktuelle Besetzung im Bereich Scouting zu finden. Es liegt also wohl mehr an mir als an Rapid, dass mir nicht ganz klar ist, wer aktuell Chefscout war. Siehe: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/neustrukturierung-im-scouting/

Denke also nicht, dass der fehlende Fokus auf diesen Bereich der Grund für die Verwirrung meinerseits ist, sondern die Tatsache, dass es da einfach keine personelle Konstanz beim Leiter des Scoutings gibt. Hat eventuell teilweise damit zu tun, dass man da die Videoanalystem entsorgt, die im Trainerteam nicht mehr benötigt werden, aber wohl auch damit, dass die Personen halt wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre genau der Richtige für unsere....

Na jo, Disziplin gut und schön aber das sind ja alles erwachsene Menschen. Das man während seiner Arbeitszeit nicht übermäßig privat telefoniert, sollte klar sein.  Die Geschichte mit dem  Ausrüster Tascherl ist doch eher Sache des Vereins, das wäre mir als Trainer wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.