2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Damit ist es wahrscheinlich das Riegler kommt, oder?

glaub ich weniger nachdem er verlängert hat.... außer er hat vl. eine außergewöhnliche (Rapid-)Klausel im Vertrag.... btw. was is jz rauskommen wg. Transfersperre beim SKN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

glaub ich weniger nachdem er verlängert hat.... außer er hat vl. eine außergewöhnliche (Rapid-)Klausel im Vertrag.... btw. was is jz rauskommen wg. Transfersperre beim SKN?

Na ja wenn man das liest:

Zitat

Der logische Nachfolger von

Helge Payer ist laut KURIER-Recherchen der 41-jährige Jürgen Macho. Der frühere Rapid-Tormann wurde von Didi Kühbauer 2018 nach St. Pölten geholt und hat SKN-Goalie Christoph Riegler auf ein neues Niveau gehoben.

kann man schon daraus schließen das man den Riegler und Macho im "Paket" holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade um Helge. Die Gründe würden mich interessieren. Kann mir nur vorstellen, dass er ein Top-Angebot aus einer besseren Liga hat, oder er sich mit Didi zerstritten hat. Etwas anderes fiele mir nicht ein, den für ihn maßgeschneiderten Job, bei seinem Herzensverein zu schmeißen.

Mich würde nicht wundern, wenn er beim neuen Bickel-Team eine Rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Na ja wenn man das liest:

kann man schon daraus schließen das man den Riegler und Macho im "Paket" holt.

aus einem Nebensatz im Artikel? eher aus dem vermeintlichen Gerücht heraus... da wäre die Vertragsverlängerung beim SKN wohl eher als Gefallen an den SKN zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das bezweifle ich stark.

Nein ich sage der Helge , hätte in einem Statement was angedeutet.
Um seine Torwartschule kümmert sich bisher glaube ich sein Vater, der wird wohl a net jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht! Payers Output war sicher am konkretesten aller Trainerteammitglieder zu erkennen, denn Strebinger hat (bis auf ein kleines Tief) eine sensationelle Entwicklung hingelegt.

Wird interessant zu erfahren was da im Hintergrund wieder gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
V.I.P.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

War eigentlich klar wie er den Vertrag nicht mehr Verlängerte das da was im Busch war.

Gute Wahl.

Sein Vater war ja auch ein toller TW Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.