2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

übrigens - falls jemanden die story bezüglich krank will zur austria interessiert:

 

Und dann hat doch irgendwie Barcelona das Rennen gemacht und Rapid konnte ihn nicht halten.

Holzbach raus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg wollte SHFG! SHFG hat abgewunken. 

Dann senfe ich halt mal dazu. Die 60er wollten ihn, er folgte dem Ruf. Wäre er dort nicht gescheitert, wir hätten ihn nie wieder in Hütteldorf gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Und dann hat doch irgendwie Barcelona das Rennen gemacht und Rapid konnte ihn nicht halten.

Holzbach raus!

 

wie gesagt, der wechsel zu barca ist klar und musste gemacht werden - aber der wille zur austria zu wechseln ist für mich unverzeihlich. krankl war ja damals schon der absolute star bei rapid. wäre einem schöttel oder hofmann niemals in den sinn gekommen. aber schließen wir das thema und diskutieren in ein paar jahren weiter, denn das thema wird immer wieder hochkommen. ich möchte auch festhalten dass ich jeden älteren fan verstehe der ein glühender krankanhänger ist. krankl war einfach die fleischgewordene tormaschine und wollte immer gewinnen, egal wie und egal bei welchem bewerb.

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Dann senfe ich halt mal dazu. Die 60er wollten ihn, er folgte dem Ruf. Wäre er dort nicht gescheitert, wir hätten ihn nie wieder in Hütteldorf gesehen. :ratlos:

hätte krankl sich nicht mit dem trainer von barca zerstritten, wäre er auch noch viel länger im ausland geblieben. es waren sowohl bei krankl als auch bei hofmann für rapid glückliche umstände dass die spieler wieder retour kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

... der ein glühender krankanhänger ist.

Freud, schau oba!

Staune grad über mich selbst, dass ich zu so einem spektakulären Verdrängungsprozess fähig bin und mich an diese Geschichte tatsächlich nicht mehr erinnere.
Na gut, Herr Krankl: Viel Licht - viel Schatten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Und egal bei welchem Verein, könnte man boshafter Weise noch dazu schreiben. 

Aber lassen wir es nun wirklich.

Eh, aber genau das sind die Profis die wir uns wünschen und genau das sind die Spieler die es dann wirklich an die Weltspitze schaffen oder zumindest das Maximum herausholen.

Stöger

Kühbauer

Hofmann

Krankl

Prohaska

Heri Weber und, und, und, ja auch Maierhofer, das sind die Spieler die ihr Talent nicht vergeuden und das sind die Spieler die wir uns alle (egal welcher Verein) wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

übrigens - falls jemanden die story bezüglich krank will zur austria interessiert:

 

Bin zu tiefst schockiert.

Das ist mir nicht bekannt gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Bin zu tiefst schockiert.

Das ist mir nicht bekannt gewesen. 

 

Und dann stellt er sich hin und kritisiert die West wegen eines Transparentes gegen ihn. Viele der alteingesessenen wissen wie er is...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Insta postet Pedro ein Bild mit dem Büffel Stumpf. Hätte ich nicht erkannt, schaut aus wie gefühlte 65!!

Soll jetzt öfter bei uns zu Gast sein (zumindest 1x im Monat), Andy Marek wünscht es sich jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.