2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postaholic

Würde mich freuen, wenn es zwischen Krankl und Rapid wieder eine Annäherung gibt. Endlos schade, dass so eine Legende nicht besser eingebunden ist und als Botschafter nach außen wirkt. Hoffe, er kann sein Ego etwas hintanstellen und einen Schritt auf den Verein zu machen. 

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grundsätzlich wäre es schön wenn das ein Schritt von Krankl in Richtung Rapid und die Zeit des Schmollens vorbei wäre. Trotz seiner, oftmals kuriosen, Aussagen und Handlungen der letzten Jahre wird Krankl immer eine Rapid-Legende bleiben und es wäre sehr wünschenswert wenn das Verhältnis ein dementsprechend Gutes wäre... für ihn und für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.