2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Und Demut hat er genug,er ist ein sehr Sozialer Mensch und wenn man ihn nicht Persö. kennt sollte man kein Urteil abgeben.

Er ist auch Personalchef, da kannst du gar nicht immer sozial sein weil das oft dem wirtschaftlichen Erfolg gegenüber steht.

Aber ich denke auch dass er seinen Job gut macht und dazu lernt.

Die ersten Sätze klangen wieder künstlich eintrainiert aber es wurde besser und war im Grunde sehr informativ. Das lag auch an den guten Fragen von pedro, der einige davon dem ASB entnommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell nur jene, die ihre Mitgliedschaft bisher auf Rechnung bezahlt haben?

Ich habs bekommen obwohl bei mir schon abgebucht wird. War aber im Spam Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs bekommen obwohl bei mir schon abgebucht wird. War aber im Spam Ordner.

Meine 5 Jährige Tochter hatte es auch bekommen!

Sie überlegt aber noch ob sie jetzt ein Konto eröffnen oder sich das ganze doch weiter vom Papa zahlen lassen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb am 7.5.2019 um 16:11 :

Man kann es ja selbst veranstalten. Hauptsache man macht was in der Richtung. :ratlos:

Auch Rapid bot in den letzten Jahren immer Sommercamps an, so wie Ingolstadt in Vösendorf, Barcelona gibt mittlerweile auch seinen Namen für Camps her, usw... . Die Ferien sind lang, die Eltern müssen hackeln und sind froh wenn die Kinder wo untergebracht werden. Nebenbei langen die recht kräftig zu, aber ich glaube nicht, dass Werder, Ingolstadt und Barca da vom Fleck weg das verborgene Nachwuchstalent entdecken, das nicht zumindest schon auf der Liste von einem der großen in Ö (wobei, gehören wir da als UPO Mannschaft noch dazu?) . Ich glaube nämlich in dem Bereich bis U12 / oder U14 ist das Scouting eh ok, das Problem dürfte das Scouting bei den hoffnungsvollen Talenten am Sprung in die KM in den exotischen Destinationen sein. Und dass die Jungen wegen der besseren Ausbildung zu Salzburg gehen, wenn die auch mitbieten.

Meine Buam waren in den Nullerjahren noch beim Hermann Stessl in der Südstadt... bin mir nicht sicher obs die noch gibt, i glaub aber, der Sohn vom Hermann führt es eh noch weiter.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheManuel schrieb vor 2 Minuten:

Werden in der letzten Runde alle Samstag Spiele jetzt auf den Sonntag verschoben? 

Ich hab angeblich irgendwas darüber gelesen.

Nein alles wie gehabt so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.