2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

Die Flecken am Boden sind grenzwertig appetitlich.

Isma beim Fotografiern goa net aufgfalln, könnten aber Regenreste sein... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na gut... wieder kein Titel... was bleibt nun aus der Ära Krammer? Das Stadion, ganz klar sein Verdienst, detto Trainingszentrum und finanzielle Konsolidierung. 

Viele Fehlentscheidungen, Zoki, Büskens, Bickel, Millionentransfers sind de facto gänzlich gefloppt.

Sportlich - man ist regelmäßig europäisch dabei, 2 x überwintert man. Man ist um rund 60 platziert. Titel - Fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass es sportlich sehr dürftig war ist unbestritten, aber das neue Stadion, das wir sonst nie und nimmer bekommen hätten, wiegt sehr viel auf, vor allem als wirtschaftliches Fundament für die Zukunft.

bearbeitet von lesvertblancs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unbenannt.JPG

Er hat sich also in den Spind gesetzt, wenn er das kleine, abschließbare Ding überhalb der Spieler meint müsse er an Halluzinationen leiden und mit einem Heinzelmännchen geredet haben, ansonsten sitzen doch so oder so alle ihre Spieler in ihrem Spind? :lol: 

Die Aussage an sich, ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es jemanden gibt der das von sich gibt, zudem zu dem Zeitpunkt Steffen auch noch an Board war :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 3 Minuten:

ansonsten sitzen doch so oder so alle ihre Spieler in ihrem Spind? :lol: 

Da hast du natürlich recht. Dann wars doch der Schössi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich recht. Dann wars doch der Schössi. 

Kicken kann er ned, ruhig sitzen kann er ned, die Bappm haltn kann er ned, was kann diese Schössi :(  

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.