Winterfahrplan 2019


kok

Recommended Posts

Posting-Pate

Ned böse sein,aber ist das nicht komplett scheißegal???

Wie wenn irgendwer von uns sich das Spiel ansehen würde.. Anfang Jänner. Die sollen testen gegen wen sie wollen. Schön langsam kann man mit dem Kindergacksi mal aufhören.

Unser Betreuerteam wird sich schon was denken.. und sei es, dass sie testen wollen, wie wir spielen können, wenn auch jemand ein ähnliches System spielt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ned böse sein,aber ist das nicht komplett scheißegal???

Wie wenn irgendwer von uns sich das Spiel ansehen würde.. Anfang Jänner. Die sollen testen gegen wen sie wollen. Schön langsam kann man mit dem Kindergacksi mal aufhören.

Unser Betreuerteam wird sich schon was denken.. und sei es, dass sie testen wollen, wie wir spielen können, wenn auch jemand ein ähnliches System spielt.. 

Ich würds mir auf alle Fälle anschauen. Aber nicht zum 10.Mal gegen Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

FC Liefering - LASK , Freitag 18.01.  14:30   Akademie Liefering

LASK- Wattens , Dienstag 22.01. 14:30 Pasching

LASK- Amstetten , Samstag 09.02. 12:00 Pasching

 

quelle: OÖFV-Datenservice

 

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Neuen Volksblatt ist heute erstmals das gesamte LASK-Vorbereitungsprogramm publiziert:

Trainingsstart: 14.01.

Trainingslager: 24.01. bis 03.02. in Alicante (Spanien)

 

Testspiele:

18.01. Liefering (Liefering, 14:45)

22.01. Wattens (Pasching, 14:30)

28.01. Yanbian Funde, China (Alicante)

29.01. ZSKA Moskau (Alicante)

02.02. Ventspils, Litauen (Alicante)

09.02. Amstetten (Pasching, 15:00)

 

ZSKA Moskau ist natürlich schon ein ordentlicher Gradmesser, wenn man sich deren Kader ansieht. Und ich glaube auch nicht, dass das so eine Haxenbrecher-Partie wird wie wir das schon das ein oder andere Mal in der Wintervorbereitung hatten.

Last but not least: Ich finde es etwas Schade, dass man solche Infos aus dem Volksblatt erfahren muss. Aber wenn sonst alles ist wie es ist will ich nicht sudern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.