Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 26 Minuten:

Auch heute hat mir Yateke recht gut gefallen, hat das Auge für Mitspieler und spielt sehr mannschaftsdienlich - vielleicht sogar zu sehr.

Prokop wird es schwer haben wenn er nicht endlich wieder Fortschritte macht; für mich hat z.B. auch Fitz die Nase vorne (auch wenns heute nur Traiskirchen war).

Mir gefällt auch unser 2er TM recht gut, hat 89 Minuten nichts zu tun und ist trotzdem bei den zwei Möglichkeiten voll da.

War das Lucic? Der war zumindest gegen Rot Stern ziemlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden:

ja war Lucic. Auch ich fande ihn sehr ansprechend bei diesen Aktionen und vor allem mit dem Fuß beim herausspielen und ausschießen.

Auffallend wie er das Spiel schnell gemacht hat...  das hat mit gut gefallen!!

Als Tormann musste er in diesem Spiel nicht hat eingreifen...   Daher nicht beurteilbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Auffallend wie er das Spiel schnell gemacht hat...  das hat mit gut gefallen!!

Als Tormann musste er in diesem Spiel nicht hat eingreifen...   Daher nicht beurteilbar.

Einmal musste er einen Ball aus dem Kreuzeck fischen, das war stark. Aber die Abschläge und passes ganz gut und schnell recht genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade solche Aktionen zeigen, ob ein Tormann bereit ist, wenn er minutenlang nicht eingreifen und dann plötzlich aus dem nichts den Ball abwehren muss. 

Das ist schon ein Zeichen von. Qualität, eine Aussage über seine Fähigkeiten ist anhand einer Parade aber nicht zulässig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 16 Minuten:

Du beurteilst Leistungen / Menschen an einer einzigen Situation?   Ich nicht....

Keiner hat ihn anhand dieser Aktion beurteilt, das hast du lediglich falsch hinein interpretiert. Aber zu sagen einmal ist keinmal ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 39 Minuten:

Das ist schon ein Zeichen von. Qualität, eine Aussage über seine Fähigkeiten ist anhand einer Parade aber nicht zulässig...

 

Ja stimmt, über längere Zeit, bin ich der Meinung, dass er aber ein guter 2er Tormann hinter Pentz ist, momentan reicht es noch nicht, aber er hat sich in diesem einen Jahr schon sehr weiterentwickelt und das ist auch gut für den Konkurrenzkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ja stimmt, über längere Zeit, bin ich der Meinung, dass er aber ein guter 2er Tormann hinter Pentz ist, momentan reicht es noch nicht, aber er hat sich in diesem einen Jahr schon sehr weiterentwickelt und das ist auch gut für den Konkurrenzkampf.

Sehr gut - ich denke Grad für junge Spieler ist Konkurrenz extrem wichtig. Auch wenn ich Pentz total mag und er sicher kein schlechter ist...   Seine "Größe" spüren wir schon manchmal - auch im Stellungsspiel (ich denke du weißt was ich meine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Keiner hat ihn anhand dieser Aktion beurteilt, das hast du lediglich falsch hinein interpretiert. Aber zu sagen einmal ist keinmal ist Unsinn.

Da Fehler bei Tormännern am schwersten wiegen, ist Konstanz auf dieser Position enorm wichtig. Insofern stimmt "einmal ist keinmal" schon. Einzelne tolle Paraden sieht man auch in der Gebietsliga.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Seine "Größe" spüren wir schon manchmal - auch im Stellungsspiel (ich denke du weißt was ich meine).

Ja, Flanken und Standards sind immer eine Herausforderung, er muss die fehlenden Größe mit dem Stellungsspiel auf der Linie und im Strafraum kompensieren. Dafür hat er Stärken die uns zu gute kommen, er ist mit dem Fuß einer der besten Torhüter der letzten Jahre, was für unser Spiel sehr wichtig ist, auch hat er eine Ruhe im Spiel, auf der Linie und im eins gegen eins hat er sich auch verbessert.

Interessant wird es was Kos in der nächsten Zeit zeigt, ist ja auch ein interessanter Tormann, mit stärken auf der Linie und beim hinauslaufen und auch mutig bei hohen Bällen, obwohl er nur einen Zentimeter größer als Pentz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Gerade wenn ein Handschuh über fast die gesamte Spielzeit nichts zu tun hat aber in der 90. Minute da ist zeugt das von Qualität. Jeder der mal im Tor gespielt hat wird wissen wie schwer es ist über 90 Minuten konzentriert zu bleiben wenn man recht wenig zu tun hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.