Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 10 Stunden:

Also was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie schlecht Ewandro bei vielen wegkommt. Ich hab in der ersten Halbzeit mindestens 5-6 (!) Balleroberungen im Pressing von ihm gezählt

Das  Problem ist, dass mindestens 4 davon nach eigenem Fehler waren, sozusagen Wiedergutmachung. 
Bis auf das fesche Assist zur Großchance von Edomwonyi ist Ewandro einfach unfassbar uneffektiv und brotlos. Wie wenn er glauben würde er ist auf Urlaub. 
Allein der "Schupfer" (oder sollen wir Rückpass dazu sagen) in Hälfte 2 hätte eine sofortige Auswechslung nach sich ziehen MÜSSEN. Damit der mal mitbekommt dass er hier bei einem Profiverein ist und nicht irgendwo in einem Gemeindebaukäfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das  Problem ist, dass mindestens 4 davon nach eigenem Fehler waren, sozusagen Wiedergutmachung. 
Bis auf das fesche Assist zur Großchance von Edomwonyi ist Ewandro einfach unfassbar uneffektiv und brotlos. Wie wenn er glauben würde er ist auf Urlaub. 
Allein der "Schupfer" (oder sollen wir Rückpass dazu sagen) in Hälfte 2 hätte eine sofortige Auswechslung nach sich ziehen MÜSSEN. Damit der mal mitbekommt dass er hier bei einem Profiverein ist und nicht irgendwo in einem Gemeindebaukäfig.

Der schupfer war die gröste frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das  Problem ist, dass mindestens 4 davon nach eigenem Fehler waren, sozusagen Wiedergutmachung. 
Bis auf das fesche Assist zur Großchance von Edomwonyi ist Ewandro einfach unfassbar uneffektiv und brotlos. Wie wenn er glauben würde er ist auf Urlaub. 
Allein der "Schupfer" (oder sollen wir Rückpass dazu sagen) in Hälfte 2 hätte eine sofortige Auswechslung nach sich ziehen MÜSSEN. Damit der mal mitbekommt dass er hier bei einem Profiverein ist und nicht irgendwo in einem Gemeindebaukäfig.

Wobei man fairerweise sagen muss, das bei Ewandro sicher Potential da ist. Prokop hat den ganzen Herbst ein ähnliches Defensivverhalten gezeigt und da ist eigentlich auch der Tenor man muss warten das er das Tal durchschreitet (und die Playstation endlich weglegt :yes:). Mich wundert mehr, wenn Turgeman wirklich so abgemeldet ist. Glaubs erst wenn ich die Aufstellung beim LASK seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Wobei man fairerweise sagen muss, das bei Ewandro sicher Potential da ist. 

Bitte endlich mit POTENTIAL aufhören. Wir sind kein Hobbysportverein und keine Schule.
Das sind hochbezahlte Profis, und was der Verein braucht ist am Ende LEISTUNG am Platz. 
Wir stellen doch hoffentlich bitte ned auf weil die armen Herren Potential haben, das sie aus verschiedenen Grünen nicht abrufen, aber man eben hofft, dass sie, trotz unerbrachtem Arbeitsnachweis, irgendwann zu liefern beginnen. 

Leute wie Prokop werden wieder und wieder aufgestellt und liefern eine Saupartie nach der anderen ab. 
Die Sensibelchen sollen mal schauen dass sie in die Spur kommen, und damit meine ich nicht in Bewerbsspielen sondern unter der Woche, damit man sich nicht am Weekend stirnrunzelnd fragen muss ob die die ganze Woche Rasen mähen oder doch trainieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Bitte endlich mit POTENTIAL aufhören. Wir sind kein Hobbysportverein und keine Schule.
Das sind hochbezahlte Profis, und was der Verein braucht ist am Ende LEISTUNG am Platz. 
Wir stellen doch hoffentlich bitte ned auf weil die armen Herren Potential haben, das sie aus verschiedenen Grünen nicht abrufen, aber man eben hofft, dass sie, trotz unerbrachtem Arbeitsnachweis, irgendwann zu liefern beginnen. 

Leute wie Prokop werden wieder und wieder aufgestellt und liefern eine Saupartie nach der anderen ab. 
Die Sensibelchen sollen mal schauen dass sie in die Spur kommen, und damit meine ich nicht in Bewerbsspielen sondern unter der Woche, damit man sich nicht am Weekend stirnrunzelnd fragen muss ob die die ganze Woche Rasen mähen oder doch trainieren.
 

Ich sehe deinen Punkt aber wenn wir uns als Ausbildungsverein definieren (leider), bedeutet das für mich auch das wir Spieler entewickeln müssen = sie kriegen öfter die Möglichkeit, grottige Partien abzuliefern als beim FCB. Im Endeffekt muss Prokop spielen und der Verein hoffen das ihm endlich der Knopf aufgeht weil er einer der wenigen bei uns ist, den man eventuell um ein paar Mio verkaufen kann. Die Leistung im Herbst hat es sicher nicht gerechtfertigt. Aber ja, im Sturm würd ich andere vor Ewandro sehen und vor der Winterpause hätt ich nicht gedacht, das er eine Rolle spielt im FJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man braucht nur die Körpersprache und den Willen von trencin mit unserer vergleichen. Wir spielen genauso wie TL spricht: emotionslos, einfallslos & viel zu brav...   aber irgendwie eigentlich nett und nicht unsympathisch....  

Da bin ich schon ein wenig bei Gizmo; Grad in der Vorbereitung Tausch ich Mal einen Spieler mit pauken & Trompeten aus (wenn's sein muss auch in der 5 Minute). Den Trainer von trencin hat man in H2 nahezu durchgehend wahrgenommen, TL wieder einmal nicht! - wie unser Zweikampfverhalten. 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre interessant wie lange Madl schon verletzt ist um beurteilen zu können, ob das Versäumte in einer Woche der Vorbereitung aufzuholen wäre. Welchen Sinn sollte dein Satz denn sonst haben? 

achso. das ist klar, wenn einer krank ist oder nur kurz ausfällt, wird das schon gehen

monschein kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Man braucht nur die Körpersprache und den Willen von trencin mit unserer vergleichen. Wir spielen genauso wie TL spricht: emotionslos, einfallslos & viel zu brav...   aber irgendwie eigentlich nett und nicht unsympathisch....  

Da bin ich schon ein wenig bei Gizmo; Grad in der Vorbereitung Tausch ich Mal einen Spieler mit pauken & Trompeten aus (wenn's sein muss auch in der 5 Minute). Den Trainer von trencin hat man in H2 nahezu durchgehend wahrgenommen, TL wieder einmal nicht! - wie unser Zweikampfverhalten. 

Naja, es gibt unterschiedliche Führungsstile, die ähnlich effektiv sein können. Ich schau selten Testspiele und hab auch gestern nur ein paar Minuten gesehen, kann nicht viel dazu sagen (außer das soweit ichs gesehen habe beide Gegentore Igor gehören). Bezüglich TL hab ich mich eh auch nachlesbar festgelegt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 29 Minuten:

Man braucht nur die Körpersprache und den Willen von trencin mit unserer vergleichen. Wir spielen genauso wie TL spricht: emotionslos, einfallslos & viel zu brav...   aber irgendwie eigentlich nett und nicht unsympathisch....  

Da bin ich schon ein wenig bei Gizmo; Grad in der Vorbereitung Tausch ich Mal einen Spieler mit pauken & Trompeten aus (wenn's sein muss auch in der 5 Minute). Den Trainer von trencin hat man in H2 nahezu durchgehend wahrgenommen, TL wieder einmal nicht! - wie unser Zweikampfverhalten. 

Dafür hat Trencin eigentlich ziemlich schwach gespielt und wir recht überlegen mit den vielen Chancen. Aber gut, unser Abstieg scheint so gut wie eingeläutet wenn man hier mitliest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 17 Minuten:

Naja, es gibt unterschiedliche Führungsstile, die ähnlich effektiv sein können. Ich schau selten Testspiele und hab auch gestern nur ein paar Minuten gesehen, kann nicht viel dazu sagen (außer das soweit ichs gesehen habe beide Gegentore Igor gehören). Bezüglich TL hab ich mich eh auch nachlesbar festgelegt, 

Keine Sorge, ich brauche keinen Schreihals an der Seitenlinie, aber einen Trainer der während der Partie regulierend eingreift...

Und schon auch Mal bestimmter Auftritt...  Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Dafür hat Trencin eigentlich ziemlich schwach gespielt und wir recht überlegen mit den vielen Chancen. Aber gut, unser Abstieg scheint so gut wie eingeläutet wenn man hier mitliest. 

Wo schreibe ich vom Abstieg? Die vorhandene Qualität unserer Spieler gehört mMn anders gefördert / gesteuert...   Da geht's mir rein um den Trainer!!

Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Bin jetzt leider unterwegs und kann das letzte Testspiel nicht sehen ... hat jemand eine Idee ob ich‘s mir nachher auf YOuTube auch ansehen kann bez ob‘s irgendwo aufgezeichnet wird ?

YT sollte funktionieren

Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt leider unterwegs und kann das letzte Testspiel nicht sehen ... hat jemand eine Idee ob ich‘s mir nachher auf YOuTube auch ansehen kann bez ob‘s irgendwo aufgezeichnet wird ?

YT sollte funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.