Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich fands grossartig! Man merkt richtig wie unsere Offensive zaubert, da ist keinerlei Handlungsbedarf! Der LASK kann sich sehr warm anziehen! Im Gegensatz zu denen haben wir ein eingespieltes System und unzählige Möglichkeiten! Freu mich schon!

Defensiv vielleicht ein zwei Unkonzentriertheiten, aber sonst gewohnt sattelfest und abgebrüht. Das wird ein Fest!

Auch wenns dir hilf, aber ich finde solche Kommentare entbehrlich und anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich fands grossartig! Man merkt richtig wie unsere Offensive zaubert, da ist keinerlei Handlungsbedarf! Der LASK kann sich sehr warm anziehen! Im Gegensatz zu denen haben wir ein eingespieltes System und unzählige Möglichkeiten! Freu mich schon!

Defensiv vielleicht ein zwei Unkonzentriertheiten, aber sonst gewohnt sattelfest und abgebrüht. Das wird ein Fest!

Iss ein Snickers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung zum Testspiel:

Edomwonyi sehr wichtig, beschäftigt nicht nur die gegnerische Abwehr, sondern öffnet auch viel Raum für die Mitspieler, beim schnellen Umschalten richtig gut, gute Laufwege und meistens gutes Timing, manchmal lässt er auch den Techniker raus, wie bei seiner vierten Chance, wo er die Gegenspieler stehen hat lassen, mehr davon. Am Abschluss muss er noch arbeiten.

Ewandro, zeigte manchmal seine Klasse, aber über 90 Minuten ist das viel zu wenig, so wird es nichts werden. Dasselbe gilt leider auch für Prokop, der viel zu oft das Spiel verschleppt.

Martschinko mit einem guten Spiele, sowohl auf der LV und auch nachher auf der RV-Position. Auch Cuevas hatte heute eine bessere Leistung als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Iss ein Snickers 

Mag natürlich überspitzt formuliert gewesen sein vom Timber. Aber aus diesem Testspiel Heute, 1 Woche vor dem Ersten Pflichtspiel sollte man schon Kenntnisse und Schlüsse ziehen dürfen, das war ja Quasi eine Generalprobe denn Morgen gegen Traiskirchen kann man ja nicht Ernsthaft von einer Generalprobe sprechen. 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Mag natürlich überspitzt formuliert gewesen sein vom Timber. Aber aus diesem Testspiel Heute, 1 Woche vor dem Ersten Pflichtspiel sollte man schon Kenntnisse und Schlüsse ziehen dürfen, das war ja Quasi eine Generalprobe denn Morgen gegen Traiskirchen kann man ja nicht Ernsthaft von einer Generalprobe sprechen. 

Ich hab (zum Glück?) kein Testspiel im Winter gesehen, jedoch soll zumindest eines gegen Zagreb ziemlich gut gewesen sein. Welche Rückschlüsse kann man jetzt eindeutig ziehen? 

Für mich beginnt die Wahrheit mit dem Cupspiel und Graz und dann natürlich gegen den Lask. Vorher schon herumgrantln mag zwar typisch für einen Fan unseres Vereins sein, meins ist es aber nicht so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Mag natürlich überspitzt formuliert gewesen sein vom Timber. Aber aus diesem Testspiel Heute, 1 Woche vor dem Ersten Pflichtspiel sollte man schon Kenntnisse und Schlüsse ziehen dürfen, das war ja Quasi eine Genealprobe denn Morgen gegen Traiskirchen kann man ja nicht Ernsthaft von einer Generalprobe sprechen. 

Da muss sich der Verein aber auch an die eigene Nase nehmen, wenn ich schon weiß, dass Letsch heute nur testet.

Anstatt die große Show zu machen, Stadion, Eintrittspreis, Kontrollen, große Ankündigungen,... spiele ich lieber, am Trainingsplatz und gebe auch noch bekannt, dass die beiden Spiele noch zum testen sind.

Hat sich wirklich heute nach Generalprobe angehört.

 

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hat yateke gespielt? Ja? Dann wo und wie und für wen? :=

 

Ja. Richtig. Sturm. Gut. Ewandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Da muss sich der Verein aber auch an die eigene Nase nehmen, wenn ich schon weiß, dass Letsch heute nur testet.

Anstatt die große Show zu machen, Stadion, Eintrittspreis, Kontrollen, große Ankündigungen,... spiele ich lieber, am Trainingsplatz und gebe auch noch bekannt, dass die beiden Spiele noch zum testen sind.

Hat sich wirklich heute nach Generalprobe angehört.

 

Ja und war wieder mal ein kompletter Griff ins Klo! Wie immer! Man lernt einfach ned daraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.