Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Superkicker

Naja, Igor hat auch schon technisch einiges gezeigt heute, wenn auch sehr riskant. Überhaupt scheinen mir einige heute sehr verspielt - in einem Pflichtspiel sieht das dann wohl anders aus. 

Darüber hinaus kennen wir die Trainingspläne der Mannschaften nicht und damit wissen wir nicht, welche Einheiten sie aktuell in den Knochen haben - allein deshalb sollte man Tests mit Vorsicht genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

LETSCH: „JEDER SPIELER HAT DIE CHANCE, SICH ZU PRÄSENTIEREN“

klingt irgendwie nach: "ich habe null Plan wen ich aufstellen soll!"

Stimmt er hätte lieber sagen sollen „Ich habe meine Stamm 11 und alle anderen Spieler werden keine Chance bekommen sich zu beweisen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es sieht aber doch zumindest einiges schon besser aus als noch im Herbst. Das Herausspielen von Chancen zum Beispiel - und auch zum Teil so etwas wie Spielfreude...

Die Leichtsinnigkeiten und individuellen Fehler haben sich aber scheinbar über den winter gerettet. Ich hoffe im Echtbetrieb wird da konzentrierter gespielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.