Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende

Roter Stern ist beim Abspiel immer schneller, das macht, unter anderem, den Unterschied aus. Ist wohl der größeren Klasse der Serben geschuldet. Prokop arbeitet mehr nach hinten als früher und manchmal ist das Pressing von uns ganz gut. Das sind die positiven Aspekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für ein Testspiel geht es ordentlich zur Sache auf beiden Seiten! 

Anfangs haben wir stärker nach vorne gespielt doch nach und nach kommt Zvezda mehr ins Spiel.

zu wenig wird versucht aufs Tor zu schießen.

Die Bereitschaft ist da! 

Ich persönlich wünsche mir Yakete statt den enttäuschenden Ewandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Roter Stern ist beim Abspiel immer schneller, das macht, unter anderem, den Unterschied aus. Ist wohl der größeren Klasse der Serben geschuldet. Prokop arbeitet mehr nach hinten als früher und manchmal ist das Pressing von uns ganz gut. Das sind die positiven Aspekte. 

und nun zur Kehrseite: Matic ist eine Zumutung heute, war aber nach dem Interview mit den großgoscherten Aussagen ned anders zu erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.