Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Das habe ich mich auch gefragt? Wenn man auf dieser Position mit keinen neuen Spieler plant, warum teste ich dann einen Spieler eine Woche (oder mehr)? 

Vielleicht hätte uns ein IV verlassen sollen dann wäre es legitim gewesen.

So tut es mir leid für Boenisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre es besser für Boenisch gewesen wenn er nicht bei uns gewesen wäre die letzten Tage/Wochen? 

Is ja auch nicht so als ob Boenisch wegen uns jetzt ein anderes Vertragsangebot nicht annehmen durfte. Er hat wieder bei einer Profimannschaft trainieren dürfen und die Möglichkeit bekommen zu zeigen was er kann vielleicht hat das ja auch ein anderer Verein gesehen und nimmt ihn unter Vertrag. Zu verlieren hatte er ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 19 Stunden:

eher war das Chancegeben eine Verarschung gegenüber dem Spieler, wenn er in künftigen Planungen keine Rolle spielen kann

 

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Das habe ich mich auch gefragt? Wenn man auf dieser Position mit keinen neuen Spieler plant, warum teste ich dann einen Spieler eine Woche (oder mehr)? 

k.A. was für ein Problem ihr dabei habt. Man hat einem Spieler, der keine so üble Vita hat, eine Chance (bzw die Gelegenheit) gegeben noch einmal in den Profifußball zurückzukommen. Ich bin überzeugt davon dass man hm von Anfang an nichts zugesagt hat.

Eine Win win Situation für alle beteiligten. Der Spieler erhält ne (einmalige?) Chance sich zu präsentieren, und der Verein konnte dabei nur gewinnen und nichts verlieren.   Wird auch mit Sicherheit zukünftig  nicht Usus sein, sondern man hat schlicht und einfach eine einmalige Situation, die unterm Strich nur für beide Seiten hätte gewinnbringend sein könnte, genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Das habe ich mich auch gefragt? Wenn man auf dieser Position mit keinen neuen Spieler plant, warum teste ich dann einen Spieler eine Woche (oder mehr)? 

Warum nicht etwas ausprobieren wenn es Null Risiko dabei gibt - Bönisch ist ja nicht ein dahergelaufener Amateurkicker, die Spieler konnten vielleicht auch etwas von ihm lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria ist mir bei beiden Spielen extrem positiv aufgefallen

Kann nur von dem gestrigen Spiel sprechen und ja, war einer der Aktivposten. Nur weiter so!

Weiters möchte ich positiv erwähnen das die Streams und die Berichterstattung sich deutlich verbessert haben. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Hier gehen ja offensichtlich einige davon aus die Kommunikation mit Bönisch wird nur über die Medien geführt...

 

Und einige davon, dass die Worthülsen-Kommunikation mit den Fans/der Öffentlichkeit nicht ernst genommen werden kann und im Fall von Boenisch ins Verarschende lappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mir haben einige Aktionen im Angriff gestern sehr gut gefallen - auch die Pässe zu den ZMs war treilweise gut und dann einige Doppelpässe haben auch funktioniert ... ich finde man hat hier das eine oder andere gesehen, was auch in der Meisterschaft funktionieren wird - somit war‘s ein gutes Testspiel. Ich glaube sogar, dass beide Gegentore von YV zu „verantworten“ waren, weswegen auch das nichts Negatives für mich darstellt und Schwächen unserer Abwehr offenbarten - somit bin ich, aus heutiger Sicht, tatsächlich positiv hinsichtlich unser nächstes (Cup) Match gestimmt. Danach geht‘s gegen den LASK, da (spätestens) werden wir alle sehen ob unsere Vorbereitung etwas gebracht hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.