Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Gast

Das schaut doch offensiv gar nicht mehr so schlecht aus. Ein fitter Turge und Edo haben schon das Potential, da den Unterschied auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Hz schwach, 2 Hz besser. Verdienter Sieg. Habe Boenisch eigentlich gut gesehen heute. Viel Pässe mit Übersicht die auch angekommen sind. Zweikampfverhalten auch in Ordnung. 1 grober Fehlpass war dabei. Sakaria mMn auch sehr auffällig. Generell wurde mMn 2 Hz mehr versucht aus der Abwehr heraus zu spielen und dabei auch mal einen Gegenspieler zu überspielen und nicht immer der Slapstick wie unter Fink und in Hz 1, wo die Rieder es leicht hatten und nur verschieben mussten. Das Tor von Hahn freut mich auch. Tut ihm sicher gut.

Testspiel wird nicht überbewertet.

John_Marston schrieb vor 9 Minuten:

Das schaut doch offensiv gar nicht mehr so schlecht aus. Ein fitter Turge und Edo haben schon das Potential, da den Unterschied auszumachen. 

Ab der Mitte ist es mMn schon ok. Azs der Defensive kommen wir immer noch sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tosale schrieb vor 44 Minuten:

Boenisch extrem abgeklärt... ordentliches Passspiel

Das hab ich anders gesehen. Allein sein hanebüchener Querpass zweite Halbzeit direkt zum Gegner, auch einige Passfehler wenn er direkt spielen will. Nur vom Eindruck dieses Testspiels, was freilich nicht recht umfassend ist, seh ich es eher so...

Groovee schrieb vor 39 Minuten:

Also statt dem Bönisch kannst auch einfach einen von den Amateuren hin stellen...

Hingegen hat der Sarkaria Fredl echt aufgezeigt, engagiertes Testmatch von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War also der ganze Shitstorm hier im Forum , warum man diesem Spieler überhaupt ne Chance  gegeben hat, jetzt vollkommen umsonst?

eher war das Chancegeben eine Verarschung gegenüber dem Spieler, wenn er in künftigen Planungen keine Rolle spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:
War also der ganze Shitstorm hier im Forum , warum man diesem Spieler überhaupt ne Chance  gegeben hat, jetzt vollkommen umsonst?
 

eher war das Chancegeben eine Verarschung gegenüber dem Spieler, wenn er in künftigen Planungen keine Rolle spielen kann

Das habe ich mich auch gefragt? Wenn man auf dieser Position mit keinen neuen Spieler plant, warum teste ich dann einen Spieler eine Woche (oder mehr)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.