Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Demaku ist überhaupt ein Juwel! Echt eigenartig dass wir ihn RB abwerben konnten...

Werde nie verstehen warum du dich so auf den Jungen einschießt. Hat er dir jemanden ausgespannt? Der ist 18. Ein bisschen Zeit kann man ihm schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Werde nie verstehen warum du dich so auf den Jungen einschießt. Hat er dir jemanden ausgespannt? Der ist 18. Ein bisschen Zeit kann man ihm schon zugestehen.

Dennoch kann er wenig bis gar nichts‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Werde nie verstehen warum du dich so auf den Jungen einschießt. Hat er dir jemanden ausgespannt? Der ist 18. Ein bisschen Zeit kann man ihm schon zugestehen.

Ich habe ehrlich nix gegen ihn - abernich sehe halt ned wirklich irgendein Talent bei ihm. Er ist im Kader der Austria Kampfmannschaft- da darf man doch etwas erwarten, oder? Dss ist doch garnix bitte! Wenn er nur für die YV auflaufen würde, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ehrlich nix gegen ihn - abernich sehe halt ned wirklich irgendein Talent bei ihm. Er ist im Kader der Austria Kampfmannschaft- da darf man doch etwas erwarten, oder? Dss ist doch garnix bitte! Wenn er nur für die YV auflaufen würde, ok.

Finde eh auch dass man ihn eher bei den YV aufbauen sollte. Aber dafür kann er nichts. Er wurde letzte Saison aus der Not heraus mit 17 in eine komplett desolate Mannschaft geworfen weil man sonst niemanden hatte. Dafür hat er es mMn, nicht so schlecht gemacht. Aber ja,warum man ihn gerade auf Zwang in der 1. lassen will versteh ich auch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Sakaria ist sehr stark heute eine echte alternative

Er ist bekannter Weise ein hervorragender Fußballer - ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass er sich körperlich nicht in der BL durchsetzen wird bei uns. Er ist kein moderner Außenspieler, auf 2/3 des Feldes eine Vorgabe.

Prokop läuft brav heute, dürfte nur bis 18:00 Playstation gespielt und was gscheits gegessen haben - schade nur dass Letsch ihm das Fußballspielen verlernt hat. 

Bönisch wirkt überraschend stark, scheint auch der einzige zu sein, der so etwas wie eine scharfe Flanke in den Strafraum zusammenbringt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.