Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Veilchen!
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Also für mich ist es so wie bei jeder Vorbereitung ... das Ergebnis ist nicht das Entscheidungskriterium ob die Vorbereitung gut war oder nicht sondern vielmehr die Umsetzung der eingeübten Spielzüge bzw Taktiken und Rollen-Interpretationen, das Zusammenspielen und das Gesamt/Team-Auftreten. Wenn man Chancen erarbeitet und nicht dauernd Stellungs-/Abwehrfehler passieren kann man einmal davon ausgehen dass die Vorbereitung für die Rückrunde Effekte zeigen wird - vielleicht noch nicht in den Testspielen, da gibt man vielleicht auch nicht 90 oder 100%, was wohl auch verständlich oder „normal“ ist (keine Ahnung habe nie professionell Fußball gespielt) - aber von den Resultaten in den Testspielen auf die nächsten Meisterschaftsspiele zu schließen finde ich etwas stümperhaft ... aber was heißt das schon, ich bin ja kein Profi

Ja, wenn die von dir genannten Sachen funktionieren würden, oder weiterführend, die Spielidee von Letsch.

Das hat mich wieder ein bisserl geschockt nach dem Gesehenen von Mittwoch:

Zitat

„Wir wollen es definitiv besser machen als gegen Wr. Neustadt“, sagt Trainer Thomas Letsch, der damit in erster Linie das Tore schießen meint, denn „bis auf die Chancenverwertung war es über weite Strecken in Ordnung“.

Naja, warten wir mal die nächsten Fortschritte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe es lange kritisiert - also an dieser stelle ein lob an den verein:

 

danke, dass wir es schaffen testspiele auf youtube zu streamen, bildqualität ist super, einen kommentar gibt es auch. weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 21 Minuten:

ich habe es lange kritisiert - also an dieser stelle ein lob an den verein:

 

danke, dass wir es schaffen testspiele auf youtube zu streamen, bildqualität ist super, einen kommentar gibt es auch. weiter so! 

Schließe mich an, an der Kameraführung kann man vielleicht noch arbeiten, aber alles in allem eine gute Übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Die meisten probleme machen uns spieler wie demaku hahn und igor durch fatale abspielfehler aber sie sind noch jung

Dafür hat mir Demaku nach vorne sehr gute gefallen(bis auf den letzten Pass,da ist er noch zu unsicher). Igor hinten auch solide bis auf den Fehlpass. Solangs in den wichtigen Spielen nicht passiert passt ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.