Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

hoffentlich fangen wir jetzt nicht wieder (wie in jeder Vorbereitungsphase) an, die Testspiele seitenweise zu zerpflücken sonst muss ich sofort mit der Stöger-Vorbereitungs-Keule kommen. 

Nana keine angst. Läuft ja sonst perfekt....da ist so ein vorbereitungshoppala sicher nur zufall

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir jemand einen Grund nennen, warum wir im Frühjahr nicht auch so einen gleichartigen Unkick, wie wir ihn im Herbst gesehen haben, wieder sehen werden ? Mir fällt ehrlich gesagt kein einziger ein, mit Trainer TL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ernst gemeinte Frage:

Hätten wir heute mit 3:0 gewonnen, die Chancen dafür waren da, wäre das für die User  hier ein positives Zeichen gewesen oder hätte man dann "hören" (lesen) dürfen.

Na jo, war ja nur gegen Neustadt.

Ohne irgendetwas auch nur im geringsten beschönigen zu wollen :trollface:

Testspiele zu diesem Zeitpunkt waren schon immer für mich nix anderes als ne Trainingseinheit in der meist der gesamte Kader zu Spielzeit kommen soll.

Wer da ne wirkliche Aussagekraft erwartet ist etwas fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja normal auch ein....das ist nur ein testspiel....sager.

Aber mal ehrlich...uns passiert das viel zu oft, es setzt einen beunruhigenden trend des herbstes fort.

All in all passiert sowas einer Spitzenmannschaft nicht. Is peinlich. Aber i bin sicher im training simma weltmeister und wir stehen knapp vor dem durchbruch mit letsch.

 

Genau diese Aussagekraft hat das. Und hatte, die holprigen "reinen Trainingseinheiten" im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ernst gemeinte Frage:

Hätten wir heute mit 3:0 gewonnen, die Chancen dafür waren da, wäre das für die User  hier ein positives Zeichen gewesen oder hätte man dann "hören" (lesen) dürfen.

Na jo, war ja nur gegen Neustadt.

Ohne irgendetwas auch nur im geringsten beschönigen zu wollen :trollface:

Testspiele zu diesem Zeitpunkt waren schon immer für mich nix anderes als ne Trainingseinheit in der meist der gesamte Kader zu Spielzeit kommen soll.

Wer da ne wirkliche Aussagekraft erwartet ist etwas fehl am Platz.

Komisch an diesem „Vergleich“ ist allerdings die Tatsache das es in einem Testspiel für den Gegner auch eben nur ein Test ist ... diese Argumente sind in Anbetracht dieser Tatsache eher verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Komisch an diesem „Vergleich“ ist allerdings die Tatsache das es in einem Testspiel für den Gegner auch eben nur ein Test ist ... diese Argumente sind in Anbetracht dieser Tatsache eher verwerflich.

Und ?? 

Neustadt wird jetzt auch nicht glauben dass alles gut ist nur weil sie uns geschlagen haben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.