Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

 

Platt platter Plattitüden 

Spieler kennen sich noch nicht, Laufwege müssen erst wieder einstudiert werden, es war zu warm für einen Tag im Jänner, windig wars, Rasen darf keine Ausrede sein, es fehlen nur Kleinigkeiten, die Stürmer sind alle sehr gut, das Mittelfeld hat überzeugt, in der Defensive stehen wir ganz gut, Fokus ist jetzt auf dem Training, Spieler waren noch müde, fürs erste Spiel eigentlich ganz ok, es gab ja einige Verletzte, Spieler wurden abgegeben, wir wissen das so ein Kaderumbruch seine Zeit braucht, mit einem Erfolgserlebnis kommt auch wieder Selbstvertrauen, alle Positionen sind sehr gut besetzt, man merkt die Unsicherheit, fehlendes Glück, bald kommt Martschinko zurück, kann nur bergauf gehen, wir werden das genau analysieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja normal auch ein....das ist nur ein testspiel....sager.

Aber mal ehrlich...uns passiert das viel zu oft, es setzt einen beunruhigenden trend des herbstes fort.

All in all passiert sowas einer Spitzenmannschaft nicht. Is peinlich. Aber i bin sicher im training simma weltmeister und wir stehen knapp vor dem durchbruch mit letsch.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin ja normal auch ein....das ist nur ein testspiel....sager.

Aber mal ehrlich...uns passiert das viel zu oft, es setzt einen beunruhigenden trend des herbstes fort.

All in all passiert sowas einer Spitzenmannschaft nicht. Is peinlich. Aber i bin sicher im training simma weltmeister und wir stehen knapp vor dem durchbruch mit letsch.

Das 6:1 vom Derby hat leider vieles überspielt, ich hoffe wir schaffen es trotzdem irgendwie ins obere PO. Aber ein Testspiel sollte man natürlich nie überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Unsere Offensive ist exzellent besetzt. Gegen Neustadt ists halt schwer :davinci:

hoffentlich fangen wir jetzt nicht wieder (wie in jeder Vorbereitungsphase) an, die Testspiele seitenweise zu zerpflücken sonst muss ich sofort mit der Stöger-Vorbereitungs-Keule kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.