Wintervorbereitung 2019


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

4:2, gab mit 2 Latten-, 1 Pfostentreffer und weiteren Großchancen noch viel mehr Möglichkeiten. Viele Chancen herausgespielt und keines aus dem Spiel zugelassen, durchwegs positiv. 

Schulz hat mir echt gefallen, ähnlicher Spielertyp wie z. B. Bolingoli, zudem ist Kofi nicht so lauffaul wie Boli ;). Zulechner ziemlich unglücklich heute und vergab 2 100%ige, einmal am leeren Tor vorbei. 

2 weitere neue Gesichter gabs noch dazu, der eine spielte als Mittelstürmer (war aber wohl nicht Stevanovic), der andere als zentraler Mittelfeldspieler. Der Stürmer blieb bis auf einen Lattenschuss unauffällig, der Mittelfeldspieler hat sich ziemlich gut geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von SKN FB

Zitat

Wir starten ins zweite Testspiel gegen den FC Blau Weiß Linz. Folgende Elf startet heute gegen die Stahlstädter: Riegler - Drescher, Petrovic, Luan - Ingolitsch, Hofbauer, Luxbacher, Bajrami - Vucenovic, Gartler, Balic. #OneVision

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schütz spielte 2 Halbzeit einige schöne Akionen.  Schön das Pedro wieder am Platz stand. Hinten wenig zugelassen und vorne wie im letzten Herbstdrittel einigermaßen harmlos. Gartler und Isiaka waren  bemüht aber mehr nicht. Es ging  einigemale ziemlich hart zur Sache, aber keiner Verletzt. Schützi`s Daumen stand einmal seltsam zu Seite dürfte sich aber wieder eingerenkt haben. Und saukalt wars. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Laut Homepage spielte Muhamedbegovic in der 2ten Halbzeit für den SKN?! ?

Und hat er wirklich gespielt? Wird ja nicht die Leihe nach Amstetten gelöst worden sein.

Hier übrigens der ganze Artikel 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zweiter-sieg-im-zweiten-test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Und hat er wirklich gespielt? Wird ja nicht die Leihe nach Amstetten gelöst worden sein.

Hier übrigens der ganze Artikel 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zweiter-sieg-im-zweiten-test

Keine Ahnung, war gestern nicht vor Ort. Er ist ja Kooperationsspieler und trainiert ab und zu bei unserer KM mit, aber das wäre schon überraschend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

er hat in der 2. HZ gespielt und gar nicht schlecht soweit man gehört hat. Amstetten muss man da nicht fragen, es gibt den Leihvertrag, der SKN als Arbeitgeber kann ihn aber jederzeit zurückholen. War wohl für ihn die Gelegenheit Popovic zu zeigen was er kann und ich traue ihm weiterhin mittelfristig zu, ein guter Bundesliga-IV zu werden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.